Gaming PC für ca. 500€

wieso neuer monitor? hast doch eben gefragt ob der T220 noch geht.
da hab ich gesagt, ja der geht.

frainer schrieb:
~50€ könnnte man noch einsparen, ohne an Leistung zu verlieren ... aber für 500€ gibt es nur einen Pseudo-Gamer-PC ;)

https://www.mindfactory.de/shopping...22090bd61f0759fe2b6d416554bce9d759be5d083cafc

Später noch irgendeine HDD nachrüsten und gut ist

das würde ich dann wohl nehmen mit der http://www.mindfactory.de/product_i...X-960-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_989764.html graka aber wenn keiner ne bessere idee hat :)
Ergänzung ()

weil ich für mich einen holen wollte aber so kann ich meinen behalten und ich kaufe den jungs einfach einen

du hast nur 500 willst aber den pc nehmen für 600? mit einer schlechteren und teureren karte im vergleich zur 280?
muss man das verstehen?
der tower in der zusammenstellung ist auch nicht das gelbe vom ei, hat nur ein lüfter. da ist mal schön warm werden vorprogrammiert, der boxed kühler bläst nach oben statt nach hinten raus, usw usw.
Ergänzung ()

in post 17 wäre alles dabei, wenn du unbedingt die 960 haben willst bist dann auch bei 600 euro

Zuletzt bearbeitet:
Hier stand mal Blödsinn, man sollte die Warenkörbe auch überschreiben beim ansehen :P

Gibts son guten günstigen Monitor auch von Samsung?

Nein, zumindest keinen guten günstigen Moni

BenchmarkFetisch :rolleyes:
Ich zeige dir 20 Benches ... und die Ergebnisse sind alle verschieden

Zuletzt bearbeitet:
toll, bunte balken.

der TE hat aber nur 500 euro.
kann nicht verstehen das alle immer NUR mit intel kommen.
für die games von post 1 reicht der 6300. UND es wird ein 22 ZOLL monitor betrieben mit 1680 x 1050.

Weil Intel in Sachen Gaming ungeschlagen an der Spitze ist, AMD hat nichts, aber wirklich nichts dagegen.
​Ist zwar schade, ist aber leider so.

Ich habe nicht vor zu Übertakten, das hab ich noch nie müssen.
Ich habe bisher auch immer nur die Boxed CPU Kühler benutzt, hat immer gereicht.

Ich tendiere derzeit zu frainer Zusammenstellung - ich danke trotzdem allen die hier schreiben.

Ich bin nun aber verunsichert...
die Diskussion ist derzeit:

nVidias GForce GTX 960
vs.
ATI/AMDs Radeon R9 280

und des weiteren auch:

Intels i5 4460
vs.
AMD FX 6300
Ergänzung ()

pupsi11 schrieb:
toll, bunte balken.

der TE hat aber nur 500 euro.
kann nicht verstehen das alle immer NUR mit intel kommen.
für die games von post 1 reicht der 6300. UND es wird ein 22 ZOLL monitor betrieben mit 1680 x 1050.

Ich denke ich werde den LG Monitor dazu kaufen. Das mit den 500€ stimmt.

Zuletzt bearbeitet:
i5 4460 + R9 280 ;)
Damit hast Ruhe!

(Beim AMD würdest du eine 2,5 Jahre alte CPU kaufen)

Wer billig kauft, kauft doppelt.
Es ist so, war schon immer so und wird auch immer so sein.

Leg' die paar Kröten drauf, damit du was Gescheites hast.

Das Problem sind die spiele. Zockst du auf nem 64er Bf Server oder viele mmos ist die CPU wichtiger als die graka. Also auch meine Meinung i5 und 280

Meine Empfehlung: die i5 Intel CPU und als Graka die 280 von AMD.

pupsi11 schrieb:
...
der tower in der zusammenstellung ist auch nicht das gelbe vom ei, hat nur ein lüfter. da ist mal schön warm werden vorprogrammiert, der boxed kühler bläst nach oben statt nach hinten raus, usw usw.
...

Danke dir.
Was bedeutet usw. usw. in diesem Fall?

- Das das Cooler Master Case schon direkt 2 Lüfter hat - leuchtet mir ein.
- Das ein neuer CPU Kühler samt Lüfter (der nach hinten bläst) sinnvoller ist - leuchtet mir auch, aber ich habe wie bereits erwähnt bisher IMMER nur die boxed Lüfter verwendet und das bisher IMMER gereicht - ich übertakte nicht.

Zurück
Oben