Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke ihr beide,
Mir gefällt der cooler Master sehr aber der sharkoon T9 value ist auch schön und das sichtfenster bring ein Bonus.
Der vorgeschlagene PC hat ATX oder?
Ach ja stimmt, sry mein Fehler. Ich hätte gedacht das ein Netzteil im Gehäuse drin ist weil ich das vor der Anmeldung bei Computer Base vor hatte.
Aber trotzdem vielen Dank!
Ergänzung ()
Ich hätte doch noch eine frage.
Könntet ihr mir bitte noch ein vergleichsweises gutes mainboard suchen welches es auf mindfactory zu kaufen gibt weil dort ist nun doch alles billiger als bei Hardware versandt. Das mainboard sollte wenn möglich nicht sehr viel teurer sein als das andere ( von Grenn).
Danke!
Ich nehme wahrscheinlich das Sharkoon T9 Value, obwohl das ein bisschen teurer ist.
Ergänzung ()
Gibt es noch ein billigere auf mindfactory weil dort kostet das 70€ also wenn's noch n bisschen billiger geht. Denn bei hardwareversand würde ich nähmlich + Versand, 10€ sparen.
Ja, hast recht.
Danke nochmal. Was meinst du mit Wundern nightfly? Kann man das von den anderen Gehäuse erwarten die du und Grenn mir vorgeschlagen habt? Also was ist der Unterschied?
- Fx 6300 100
- 8 gb g.skill 50
- Xigmatek Asgard Pro 40
- LG laufwerk 20
- Cougar A400W 40
- Msi 970 A- p43 60
- 500 gb Seagate Barracuda 40
- His HD 7870 Iceq Turbo 190
geamt ca. 540 Euro
die restlichen 10 Euro kannst du in einen Alpenföhn Civetta Kühler investieren, sei denn du willst den boxed kühler des 6300 ertragen.
ich meine damit das du für so einen preis sicher kein dickes blech, beste verarbeitung und silentlüfter erwarten kannst, um die hardware zu verbauen und unter dem tisch zu stehen wird das gehäuse aber reichen.
- Fx 6300 100
- 8 gb g.skill 50
- Xigmatek Asgard Pro 40
- LG laufwerk 20
- Cougar A400W 40
- Msi 970 A- p43 60
- 500 gb Seagate Barracuda 40
- His HD 7870 Iceq Turbo 190
geamt ca. 540 Euro
die restlichen 10 Euro kannst du in einen Alpenföhn Civetta Kühler investieren, sei denn du willst den boxed kühler des 6300 ertragen.
Danke für den weiteren Vorschlag aber ich habe mich schon entschieden ( außer alle Raten mir das der andere doch besser ist was nehme ich an unwahrscheinlich ist ). Trotzdem danke.
Wie ich ja vorhin schon erwähnt habe tendiere ich eher zu dem Sharkoon T9 Value. Würdet ihr mir den empfehlen im Gegensatz zu dem Sharkoon VS3-V? Ich habe eigentlich vor das Gehäuse paar Jährchen zu behalten.
Sry für die Vielen fragen aber lege Wert auf Meinung von Leuten die Ahnung haben.
Also ich habe selber das Sharkoon T9 Value Green Edition und da das T9 Value fast gleich ist (hat eben nur nicht die grünen LED Gehäuselüfter) kann man auch auf das Sharkoon T9 Value schwarz beziehen.
Ich selber bin mit dem Gehäuse zufrieden, für 50€ bekommt man da schon einiges, wie ein einfaches Kabelmanagement wo man die Kabel durchführen kann oder auch das die Festplatten einkoppelt werden, ich höre die 7200.14 so gut wie garnicht wenn sie am arbeiten ist. Für den Preis ist es ein gutes Gehäuse.