Gaming PC für den besten Preis....

Ich mein ja wegen der.. breite, mein Bruder hat auch so einen breiten und meint damit lässt es sich nicht gut zocken und ich bin mir nicht sicher :/

also ich spiele seit etwas über zwei jahren auf einem 22" 16:10 monitor und kann mich nicht beschweren. hinter mir steht mein neuer 24" 16:9 monitor auf dem ich bisher zwar nur mal kurz ein paar spiele getestet habe aber bei dem ich auch bisher recht zufrieden war mit der breite.
ich denke das ist einfach ein bisschen gewohnheitssache, als ich von meinem alten 19" 4:3 röhrenmonitor auf den 22" umgestiegen bin habe ich auch ein paar wochen gebraucht bis ich mich daran gewönt hatte das der neue so breit ist ;)

Ja, ich werde mir wahrscheinlich diesen holen, denner hat einen HDMI eingang was mir das Spielen mit meiner Ps3 ermöglicht.
Ich habe nun mal (vorerst) auf Amazon geschaut und dort fand ich den LG Electronics W2353V und den LG W2361V beide sehen sich sehr ähnlich bis auf ein paar kleinigkeiten und nach der Beschreibung sind sie es auch von der Hardware. Wisst ihr wo da die springenden Unterschiede liegen? Achja, ich würde mir dann auch ein neues Headset suchen, was würdet ihr mir raten, 7.1? 5.1 oder doch Stereo, lieber unter 30€ oder doch bis auf ca.100€ hochwagen?

Danke nochmals für euere Antworten zum Pc, ich werde nun wahrscheinlich ein paar Teile von meinem Bruder seinem alten Rechner nehmen (Ram...etc.) und mir die zum Zocken wichtigen komponenten (Graka...etc.) und ein Gehäuse etc. dazukaufen.....

edit:
was haltet ihr von der Sapphire HD5770 Vapor-X OC

Zuletzt bearbeitet:
Welche Karte würde denn für den so ziehmlich selben Preis, mehr Leistung anbieten?

Ich hätte mich für ein Medusa NX 5.1 oder ein headset von der Marke edimensional, da es die Marke aber nur auf Caseking.de gibt habe ich es mir nicht geholt, doch meine Frage habt ihr erfahrung mit diese Marke? denn das 5.1 hs. sah sehr schick aus!

Zurück
Oben