Gaming PC für einen Monat mieten (grover)?

derchris

Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
2.578
Ich habe da eine Civilization VI Leidenschaft und würde das Spiele gerne mal auf meinem 4K 43" Screen (Philips 439P1) in voller Auflösung spielen mit vielen Details ohne, dass das dauernd eine Diashow ist (auf meinem MacBook Air M1 ist das leider nicht wirklich toll am 4K Display), jetzt will ich mir dafür keinen PC kaufen, denn ich habe eh selten Zeit dafür. Doch über Weihnachten habe ich Urlaub und könnte da mal etwas Zeit mir verbringen. Jetzt habe ich mal bei grover geschaut und es gibt da einen "Gaming PC" für einen Monat für 160 Euro (bekomme noch 15% Rabatt) also für um die 135 Euro.

Omen GT12-0008ng: AMD Ryzen™ 9 3900, HyperX 16GB, 512GB SSD + 1TB HDD, AMD Radeon RX 5700XT, Windows 10 Home

Ich würde mal davon ausgehen, dass die Büchse das in 4K mit hohen Details handeln kann, oder?

Schon mal wer einen PC via Grover gemietet?

Gibt es noch andere brauchbare Dienste für einen Monat miete?
 
Das Ding ist ne lahme Krücke für 4K. Und mit ziemlich alter Hardware!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fujiyama, PHuV, madmax2010 und eine weitere Person
ist der titel vllt. bei geforce now inkludiert?
 
Ich habe zum halb life alyx 1x durch zocken eine index für 30 Tage gemietet. Einfach weil ich die volle experience wollte.
Der PC ist jedoch bei deine Anforderungen kein guter Kompromiss.
Mieten ist immer teurer als kaufen und du willst das Spiel ja wohl mehr als einen Monat spielen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper
So richtig Leistung hat hier keiner der Rechner, vielleicht gibt es das Spiel ja bei GeForce Now wie schon weiter oben geschrieben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper
Wenn dein Internet gut ist wäre vielleicht Shadow Cloud PC eine Option. Das schafft bis zu 4K mit 60fps. Ich habe das schon länger und bin damit recht zufrieden. GTA V beispielsweise läuft da recht geschmeidig in 4K wenn man nicht alles auf Ultra stellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: derchris
Shadow PC mit Power Upgrade, kostet weniger, braucht kein Stromkraftwerk und kann auch jederzeit monatlich gekündigt werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: derchris
Civ VI gibt es nicht bei GF Now. Das wurde seitens 2K von GF Now entfernt. Shadow hat das im Programm.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: derchris und abcddcba
Danke für die Tipps mit Shadow PC, werde ich mal ausprobieren. Da hier Glasfaser ist, sollte das hoffentlich gut klappen. Dann brauch ich auch nicht PC hin und her schicken zu grover.

1667292465185.png


Anbindung hier ist auch gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dgneo, S K Y N E T und Flywolf
Zurück
Oben