Kala$nikov
Cadet 1st Year
Hallo Leute, ich habe bisher immer auf der Konsole gezockt, möchte nun aber gern auf einen (gaming)-PC umsteigen. Da ich selber überhaupt keine Ahnung habe, was hier gut/schlecht ist, brauche ich fachmännischen Rat!
Der PC sollte maximal 800€ kosten, mit dem bestmöglichen Preis - Leistungsverhältnis. Wenn es eine teurere Variante für etwas gibt, dies aber keine wirklich bessere Leistung bringt, hätte ich gerne die billigere Variante.
Spiele die ich hauptsächlich spielen möchte wären:
- sämtliche MMORPGs (wie zB wow, guild wars etc.)
- CS:GO
- Star Wars Battlefront
- evtl in zukunft bo3
- und spiele wie assasins creed, skyrim etc.
Diese Spiele sollten auf mindestens mittleren Einstellungen ruckelfrei laufen.
Ich weiß nicht ob es auch gute fertige PC's gibt, oder ob man sich den wirklich lieber selber zusammenbauen muss, wenn man ihn selber zusammenbauen muss, gibts da auch möglichkeiten, sich den bei einem Händler oder online zusammenbauen zu lassen (ich selber habe so etwas noch nie gemacht und kenne mich auch gar nicht damit aus und kenne auch niemanden, der das könnte).
Falls mir noch etwas einfällt lass ich es euch wissen.
Danke schon Man im voraus,
Grüßle
Der PC sollte maximal 800€ kosten, mit dem bestmöglichen Preis - Leistungsverhältnis. Wenn es eine teurere Variante für etwas gibt, dies aber keine wirklich bessere Leistung bringt, hätte ich gerne die billigere Variante.
Spiele die ich hauptsächlich spielen möchte wären:
- sämtliche MMORPGs (wie zB wow, guild wars etc.)
- CS:GO
- Star Wars Battlefront
- evtl in zukunft bo3
- und spiele wie assasins creed, skyrim etc.
Diese Spiele sollten auf mindestens mittleren Einstellungen ruckelfrei laufen.
Ich weiß nicht ob es auch gute fertige PC's gibt, oder ob man sich den wirklich lieber selber zusammenbauen muss, wenn man ihn selber zusammenbauen muss, gibts da auch möglichkeiten, sich den bei einem Händler oder online zusammenbauen zu lassen (ich selber habe so etwas noch nie gemacht und kenne mich auch gar nicht damit aus und kenne auch niemanden, der das könnte).
Falls mir noch etwas einfällt lass ich es euch wissen.
Danke schon Man im voraus,
Grüßle