Gaming PC für Titanfall und BF4 um max. 700€

BlackBlazed schrieb:

Bei der Zusammenstellung mit der GTX 770 müsste das Board auch noch gegen ein H87 Pro4 getauscht werden zudem rate ich bei der mit der R9 270X zum besseren, effizienteren und messbar leiseren bequiet E9 400W.

Bedenke,Titanfall hat allein 50GB.

Ich weiß^^.

So habe mich für den GTX 770 Korb entschieden, eine SSD kann man Ja nachkaufen und den PC neu aufsetzen.

Weil wenn ich eine GTX 770/R9 280X nachkaufe, kostet das 100€ mehr.

Dann nimm statt dem E9 400W das System Power 7 450W das wäre auch in Ordnung und beim Mainboard dafür das H87 Pro4.

Okay, werde ich machen.

Meine Frage ist allerdings noch, lohnt sich das Node 304?

Das kann man auch nehmen, aber dann bräuchte man auch ein Mini ITX Board, zudem muss einer der HDD Schächte ausgebaut werden um längere Grafikkarte zu verbauen.

Ja das im Video sollte stimmen, habe es schon so ähnlich von anderen Usern gehört.

Zuletzt bearbeitet:
2 Monitore wird für die R9 270X kein Problem sein, außer du willst beide gleichzeitig zum zocken verwenden.

Also auf einem Titanfall wie im Video und auf dem Anderen Internet Browser geht Problemlos?

Hey :)
Falls du noch ein Mainboard suchst, guck dir doch mal die Restposten bei Hardwareversand an! :) Kam erst gestern wieder ne Mail rein, wo unzählige Mainboards günstiger sind! ;)
Also nur so mein Tipp ^^

Zurück
Oben