Gaming PC für Titanfall und BF4 um max. 700€

BlackBlazed

Banned
Hallo Leute,

erstmals ich bin neu im Forum.

Wie ihr im Titel vernehmen könnt suche ich eine Zusammenstellung für einen Gaming PC.

Welche Games würdest du gerne damit spielen?

BF4, Titanfall, CoD Black Ops 2/Ghosts

Wie viel Geld hast du zur Verfügung?

max. 700€

Ich hoffe euch helfen diese Antworten.

MfG

Willkommen.

Geh mal ins Forum - FAQ - idealer PC - oder klick den Link in meiner SIG.

Dort findest Du Musterkonfigurationen - nach Preisen gestafelt.

Such Dir was aus und stell es hier zur Diskussion.

@PCTüftler:

Eine R9 270X? Ich dachte an eine 280X sonst werde ich Ja wohl kaum Titanfall und BF4 auf Full HD mit Ultra Settings spielen können oder?

Dann musst du mit mehr Kohle rüberkommen, zaubern können wir auch nicht :)

BlackBlazed schrieb:
@PCTüftler:

Eine R9 270X? Ich dachte an eine 280X sonst werde ich Ja wohl kaum Titanfall und BF4 auf Full HD mit Ultra Settings spielen können oder?

Wenn du schon daran denkst, dann schreib es halt oben rein. Normalerweise solltest du erstmal selbst was vorschlagen.

Dann poste doch mal deine Zusammenstellung

Ich habe bereits Zusammenstellungen mit einer R9 280X und es geht sich locker aus,

Dann zeig mal her? Find ich echt lustig, keinen Vorschlag machen und dann rummotzen, auch nicht grad die feine ...

Zuletzt bearbeitet:
BF4 werde ich wahrscheinlich eh nicht installieren, sondern nur CoD Ghosts und Bo2 bzw. Titanfall.

promashup schrieb:
Eine SSD ist nicht drin, außer du nimmst eine M500 mit 120GB oder 240GB und kaufst später eine HDD dazu.
Hab den FX gewählt, weil er momentan unschlagbar billig und in BF4 auf i5 Niveau ist.

In BF4 schon, in vielen anderen Spielen aber nicht und mehr verbrauchen tut er auch.

BlackBlazed schrieb:
Reichen 240GB für Windows 7, einige Programme und 5-10 Spiele?

Ja das tut sie locker, habe bei mir 5 Spiele drauf, Windows 7 Home Premium 64Bit und diverse Programme und habe noch gut die Hälfte frei.

@BlackBlazed
Würde noch das Board gegen ein H87 Pro4 oder GA-H87-HD3 tauschen, das B85M Pro4 ist schon schlechter ausgestattet. (R9 270X Zusammenstellung)
Bei der anderen würde ich auch das E9 400W nehmen und als Grafikkarte die MSI GTX 770 die ist genauso gut wie eine R9 280X und sparsamer, sowie 5€ billiger als die Gigabyte R9 280X.

Zurück
Oben