DankeVoraus!
Cadet 2nd Year
Hallo zusammen,
Möchte mir einen Gaming pc zusammen bauen
:
1. Möchtest du mit dem PC spielen?
2. Brauche den Pc nur zum Zocken und hin und wieder für die Schule(world, power Point)
3. Der Pc soll am besten leise sein. RGB wäre zwar echt nicht schlecht, ist aber auch kein muss.
4. Mein Monitor ist von Samsung: Samsung c27f591f, 27 Zoll, 4ms Reaktionszeit, 1920 x 1080 Pixel, 253,20€, freeSync, 64 hz soll sich aber leicht auf 84 Hz übertakten lassen. Würde den aber zu Weihnachten upgraden. (deshalb auch auf wqhd zocken können)
5. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten? (Bitte mit Links zu den Spezifikationen beim Hersteller oder Preisvergleich!
6. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben? Insgesamt 740€
7. Möchte den Pc am liebsten jz kaufen.
…
8. Möchte den Pc selbst zusammen bauen
…
Möchte mir einen Gaming pc zusammen bauen
1. Möchtest du mit dem PC spielen?
- Welche Spiele: Vor allem Apax legends, aber auch Gta 5, Borderlands und ark. Bald auvh sehr gerne Cyberpunk 2077
- Welche Auflösung: sehr gut sollte full hd Spielbar sein. Aber auch wqhd sollte am besten mit min. 60fps laufen.
- Hohe bis ultra hohe Einstellungen
- Full hd um die 120fps und bei wqhd min. 60 fps falls das im Budget von 740€ realistisch ist
2. Brauche den Pc nur zum Zocken und hin und wieder für die Schule(world, power Point)
3. Der Pc soll am besten leise sein. RGB wäre zwar echt nicht schlecht, ist aber auch kein muss.
4. Mein Monitor ist von Samsung: Samsung c27f591f, 27 Zoll, 4ms Reaktionszeit, 1920 x 1080 Pixel, 253,20€, freeSync, 64 hz soll sich aber leicht auf 84 Hz übertakten lassen. Würde den aber zu Weihnachten upgraden. (deshalb auch auf wqhd zocken können)
5. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten? (Bitte mit Links zu den Spezifikationen beim Hersteller oder Preisvergleich!
- Prozessor (CPU): Würde gerne den Rysen 5 2600 verwenden, da der ganz gut für den Preis sein soll(119€ Amazon)
- Arbeitsspeicher (RAM): sollten 16gb sein
- Gehäuse: Be quite! Pure base 500 (65€)
- Grafikkarte: gerne eine rx 5700 kann weiß abet nicht welche icj mir von denen leisten kann
- HDD / ssd: min. 240 sdd und 1T Hdd
6. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben? Insgesamt 740€
7. Möchte den Pc am liebsten jz kaufen.
…
8. Möchte den Pc selbst zusammen bauen
…