Gaming PC Komponente Check

MADE-BY-DICE

Cadet 2nd Year
Hallo Leute ich wollte eigentlich nur Fragen ob meine neuen Komponenten zusammenpassen werden.

Würdet ihr etwas anders kaufen ? Und ist alles miteinander kompatible ?

Eine GTX 660 wird eingebaut die besitze ich bereits !!!

4670k
Kleineres netzteil
Ssd

Ich würde lieber bei den Komponenten sparen, die 660 verkaufen und dann eine ordentliche Graka dazukaufen. Mit der 660 kommt man nicht gerade weit. Auch in Betracht auf die Zukunft natürlich.

So ein teurer Kühler und keine SSD? würde eher nen Macho verbauen als Kühler dafür das Gesparte Geld in ne SSd investieren. NT ist auch ein wenig überdimensioniert... UND das MB ist nicht verfügbar falls du das nicht schon gesehen hast.

Als Netzteil reicht auch das kleinere mit 400 oder 450 Watt. Als Prozessor - sofern nur für Gaming - würde es auch ein i5 der neuen Generation tun. Falls nicht übertakten, einen ohne "k" nehmen und ein B- oder H-Chipsatz nehmen. Und für das Gesparte nimmst du noch eine SSD dazu.

kompatibel ist es, ob es Sinn macht, ist die andere Frage.

Was machst du denn mit dem PC? 70€ für Kühler, aber keine SSD würde ich nicht machen....

Oc3d.tv
Hats getestet was ht zum gaming bringt..nahezu nix
Ssd rein
Macho hr02 rein
Wenn kein oc H87 und 4670
Falls man nicht hardcore decoding/bildbearbeitung etc.Macht bringt ht praktisch nichts.. ausser in benchmarks
Und wer mit zukunftssicherheit kommt
Dann muss es schon ein ECHTER 8Kerner sein

Mit den PC soll auch gerendert werden ! Also passt der I7 4770K !
Eine GTX 770 wird später nachgerüstet ( also passt das Netzteil auch ) !
SSDs werden auch nachgerüstet !
Der Kühler ist zwar teuer aber die CPU wird übertaktet
Ergänzung ()

Die AMD 8Kerner sind nicht stärker als ein I5 geschweigenden ein I7 !

Rede auch eher von 2011er servern
Zum rendern bietet ht klar vorteile..
Naja mMn passts ja dann 480 watt reicht trzd

Ok den eine AMD CPU währe keine Alternative für mich.
Hmm ich denke ein 500 Watt Netzteil (für alle Fälle)
Aber sonst kann allen bleiben ?

@ Sebasti4n

Update 04.10.2013 17:47 Uhr (Forum-Beitrag)

Via Twitter erklärt der für Watch Dogs zuständige Graphics Technical Director Sebastien Viard, dass es sich bei den obigen Angaben nicht um die offiziellen Systemvoraussetzungen handelt. Die „echten“ Spezifikationen sollen in Kürze veröffentlicht werden und „niedriger“ als jene ausfallen.

Man sollte Updates für Vorraussetzungen sich durchlesen ... und wegen eines Games was mal mehr als 4 Kerne braucht so viel mehr Geld ausgeben naja .

ES GEHT NICHT UM DAS GAME Der PC wird vielseitig genutzt (Video Bearbeitung,BF4,Bild Bearbeitung......)

Warum dann kein Xeon mit HT... brauchst ja die IGP nicht oder?

Nein, ist aber wenn du nicht übertakten willst fast auf dem Niveau des I7. Außerdem holst du dir doch sowieso eine Gpu oder nicht ?

JA ich hole mit eine GTX 770 ABER die Grafikeinheit gibt ein Performance schub beim Rendern

Zurück
Oben