Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gaming PC Komponente Check
- Ersteller MADE-BY-DICE
- Erstellt am
promashup schrieb:Die GTX770 ist natürlich schwächer als eine IGP, ist klar. Die CUDA Unterstützung der 770 bringt um einiges mehr als eine IGP.
??? Ich verstehe nur Bahnhof !
OK Ich denke ich werde ihn SOOO machen ... Also anderes NT, Wasserkühlung, anderes Gehäuse ..
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/neuerpcwsj9zprko2.png
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/neuerpcwsj9zprko2.png
WUNDER8AR
Ensign
Wenn du soviel Wert auf Renderperformance legst würde ich eher zum FX 8350 greifen und die Ersparnis zum 4770k in 16GB RAM investieren. Der FX sollte z.B. in BF4 auch eine sehr gute Leistung abliefern.
Oder einen günstigeren Kühler und ein etwas kleineres bzw. nicht modulares NT und die sich daraus ergebende Ersparnis in mehr RAM stecken.
Oder einen günstigeren Kühler und ein etwas kleineres bzw. nicht modulares NT und die sich daraus ergebende Ersparnis in mehr RAM stecken.
Der FX 8350 kommt aber noch lange nicht an die Leistung des I7s ran ! Und ich habe noch 6 GB Ram bei mir liegen die kann ich dazu rüsten (14 GB RAM)
Mr.47
Cadet 2nd Year
Also seit dem die (inofiziellen) Anforderungen für Watch Dogs bekannt geworden sind, werden vermerht wieder AMD prozessoren als (günstige) Alternative zu den Intels vorgeschlagen...
fakt ist das ZURZEIT / (heute 05.10.13) (bf4 ist noch NICHT draussen) die intel 4-kerner den amd-multicores in sachen spieleleistung (benchmarks / mehr FPS / etc) deutlich überlegen sind.
aber ob man jetzt bsp. mit nem FX 8350 und ner ordentlichen Graka nicht auch alle bisherigen titel auf ultra mit annehmabren fps spielen könnte sei erstmal dahingestellt..
Ein weiterer Fakt ist, dass mit zukünftigen titeln watchdogs,bf 4 und in naher zukunft star citizien bereits 3 große spiele anegkündigt sind, in denen AMD-multicores , Intels-vierkerne überholene könnten , da hier (zumindest bf4 beta) multicores erstmals richtig ausgenutzt werden. (und das in ps4 und xbone ebenfalls amd multicores verbaut sind ist auch ein nicht nicht zu beachtender fakt)
fakt ist das ZURZEIT / (heute 05.10.13) (bf4 ist noch NICHT draussen) die intel 4-kerner den amd-multicores in sachen spieleleistung (benchmarks / mehr FPS / etc) deutlich überlegen sind.
aber ob man jetzt bsp. mit nem FX 8350 und ner ordentlichen Graka nicht auch alle bisherigen titel auf ultra mit annehmabren fps spielen könnte sei erstmal dahingestellt..
Ein weiterer Fakt ist, dass mit zukünftigen titeln watchdogs,bf 4 und in naher zukunft star citizien bereits 3 große spiele anegkündigt sind, in denen AMD-multicores , Intels-vierkerne überholene könnten , da hier (zumindest bf4 beta) multicores erstmals richtig ausgenutzt werden. (und das in ps4 und xbone ebenfalls amd multicores verbaut sind ist auch ein nicht nicht zu beachtender fakt)
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber ich denke das der unterschied von AMD 8Core und Intel 4Core I7 nicht SOOO extrem sein wird ! da beim Gaming eh die Grafikkarte im Vordergrund steht . Also ich werde auf mein I7 beharren und die auf MAX.4,5 GHz übertakten (Mit Wasserkühlung)
Mr.47
Cadet 2nd Year
Gut ein I7 ist , vorausgesetzt man hat das Geld, sowieso keine schlechte Wahl ^^
Ich übrigens lege mir auch einen zu , mit seinen 8 virtuellen kernen ist er sogar ein wenig zununftssicher haha
Dürft man wissen für welches mainboard du dich jetzt schlussendlich entscheiden hast?
Ich übrigens lege mir auch einen zu , mit seinen 8 virtuellen kernen ist er sogar ein wenig zununftssicher haha
Dürft man wissen für welches mainboard du dich jetzt schlussendlich entscheiden hast?