Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt GPUs mit leiserem Kühlsystem, aber extrem laut ist sie auch nicht. Die GPU hat auch durchaus gut Bewertungen bei Geizhals; kannst ja mal lesen: https://geizhals.de/?sr=1478630,-1
Man kann die R5 1600 CPU übertakten; für moderates OC wird auch der beiliegende "boxed" CPU Kühler ausreichend sein, besser wäre aber ein leistungsstärkerer CPU Kühler wie zB der Scythe Mugen 5 (Rev. B) (SCMG-5100). Der passt mit 155mm Höhe haarscharf in das Sharkoon S1000.
Du kannst eine 500W PSU nehmen, nötig ist es, selbst wenn du die CPU übertaktest, nicht. Auch da ist die 400W PSU aus meiner Empfehlung ausreichend.
Ich hab meine Liste nochmal überarbeitet, habe jetzt ein AMD genommen. ICh hätte noch ein paar fragen, geht die Grafikkarte oder sollte ich doch eine andere 1060 nehmen oder lieber eine 1050ti? Gibt es auch Mainboard mit Wlan schon drin?