Gaming PC Mjolnir

@Mjolnir:
ja, keine ahnung warum. vllt weil du die kiste dann schon haben könntest? als ob die montage eines PCs nur aus dem einbau der graka bestünde...

Mjolnir schrieb:
was stimmt denn nicht mit dir Kollege Schnürschuh?
und sowas ausgerechnet von dir:lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wrglsgrft
Deathangel008 schrieb:
und sowas ausgerechnet von dir:lol:
Du willst das ich mir ne Grafikkarte für 1100€ hole welche normalerweise 500€ kosten sollte.

Hab jetzt nochmal nachgeschaut sie kosten im Schnitt 1200-1250€
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mjolnir:
für RGB-kram für mehrere hundert € reicht es doch auch:evillol:

dann warte halt nochn paar monate (eher deutlich länger) bis die preise möglicherweise(!) mal wieder dieses niveau erreichen. ich wünsche dir glück. aber erstelle in der zwischenzeit bitte nicht noch mehr threads für die kiste die du dir dann eh nicht kaufst.

ich persönlich finde die 3070 ja ohnehin nicht sonderlich attraktiv.

Mjolnir schrieb:
Du willst das ich mir ne Grafikkarte für 1100€ hole welche normalerweise 500€ kosten sollte.
nein, "will" ich nicht. erzähl keine lügen.

Mjolnir schrieb:
Davon abgesehen gibt es auf Geizhals keine einzige Rtx 3070, was unter 1100€ kostet
das entspricht ebenfalls nicht der wahrheit.

ne 6900XT kriegt man btw ab 1500€, wären nur 50% mehr als die UVP.
 
Deathangel008 schrieb:
@Mjolnir:
für RGB-kram für mehrere hundert € reicht es doch auch:evillol:
Was willst du eigentlich muss ich mich dir gegenüber jetzt noch rechtfertigen?

Deathangel008 schrieb:
aber erstelle in der zwischenzeit bitte nicht noch mehr threads für die kiste die du dir dann eh nicht kaufst.
Wer sagt denn, dass ich sie nicht kaufen werde?
Nur weil ich nicht den Bezug zur Realität verloren habe und mir keine Grafikkarte kaufen möchte, welche Momenten fast das dreifache kostet?
 
Mjolnir schrieb:
Nur weil ich nicht den Bezug zur Realität verloren habe und mir keine Grafikkarte kaufen möchte, welche Momenten fast das dreifache kostet?
Stellt sich halt die Frage wozu die Teile jetzt schon kaufen. Bis der Markt sich wieder "normalisiert" hat, gibt es schon längst bessere Hardware zu kaufen. Macht doch keinen Sinn einen PC rund um eine nicht-existente RTX 3070 aufzubauen, noch dazu ohne vorhandene GPU oder iGPU. Kannst den PC in der aktuellen Konfiguration also nicht mal benutzen, weil keine Bildausgabe möglich ist.

PS: Der Aussage von @Deathangel008 bzgl. RGB schließe ich mich vollkommen an. Da wird echt am falschen Ende investiert. Nicht weil RGB schlecht wäre oder so, aber die schönsten Lüfter bringen nichts, wenn der PC nicht Mal ein Bild ausgeben kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dandelion
Mjolnir schrieb:
muss ich mich dir gegenüber jetzt noch rechtfertigen?
musst du natürlich nicht, aber ich darf es amüsant finden dass du dich einerseits über die aktuellen grakapreise aufregst (verständlich) und meinst dass du kein geld für große SSDs hättest und andererseits hunderte € in für die funktion nutzloses geblinke stecken willst.

wie gesagt, auf "normale" preise bei der graka wirst du noch lange warten können. da ergibt es keinen sinn threads zu irgendwelcher anderen hardware für den rechner zu erstellen wenn der erst irgendwann in ferner zukunft gekauft wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dandelion
Mjolnir schrieb:
Auf Mindfactory ist keine Rtx 3070 verfügbar


1638471065546.png



Beide Lagernd, beide unter 1100€


Mjolnir schrieb:
Davon abgesehen gibt es auf Geizhals keine einzige Rtx 3070, was unter 1100€ kostet
https://geizhals.de/?fs=3070&hloc=at&hloc=de&bpmin=0&bpmax=1100&cat=gra16_512
 
Zurück
Oben