Gaming PC - Muss nicht leise sein :D - unter 1500€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pafur1501

Gast
Hey Leute!
Könnt ihr mir einen Gaming PC auf jedenfall UNTER 1500€ zusammenstellen? Also z.B einen ca. 1400€ Pc. Muss jetzt kein Ultra-Silent-Ninja-PC sein.
Hätte gerne eine GTX 970, wenn ihr aber meint wat anderes einbauen zu wollen macht es. Da ich und alle Bekannten in der Nähe das PC-Zusammenbauen nicht beherrschen hätte ich das gerne später einfach als Link wo man alle Teile dann einfach zusammengebaut geliefert bekommt, sodas man nurnoch auspacken, anschließen und Betriebssystem installieren muss.
Vielen Dank schonmal!

1. anlaufstelle
https://www.computerbase.de/forum/t...c-selbst-zusammenstellen.215394/#post-3300405
das Sys für 1000€, bei deinem Budget ein Xeon Intel Xeon E3-1246 v3, 4x 3.50GHz, Sockel 1150, boxed (BX80646E31246V3) statt den i5 rein packen,
dennoch einen gescheiten Tower kühler reinpacken, auch wenn dir Silent nicht wichtig ist wird dir der Boxed nach ner weile aufm senkel gehn, bei dem budget würd ich nicht mit einem Boxed kühler fahren.
das NT würd ich noch durch das E10 von BeQuiet ersetzen.
damit müsstest so in etwa bei 1100€ liegen für die Hardware, lass dir den PC nach wunsch bei Hardwareversand o.ä. zusammenbauen und dir schicken (besseres P/L)

Zuletzt bearbeitet:
1. FAQs lesen
2. selbst was zusammenstellen
3. hier posten
4. unsere Kritik umsetzen

5.1. Hier um Forum den Thread mit den freiwilligen Helfern suchen
5.2 Ein Shop suchen der zusammenbaut. Hardwareversand ist der günstigst, baut aber nur Kühler bis 300 Gramm ein (fast jeder ist schwerer). Mindfactory und Alternate kosten 100 €

Zuletzt bearbeitet:
@Chillyphilipp
dein Link führt ins Leere.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben