Gaming PC, nicht praktisch, sondern protzig

Deathangel008 schrieb:
@Dunadan:

weil es dann zum rest "passt"? das spielt keine rolle. das RMi wäre die bessere variante als was? das teil basiert mWn auf dem alten RMx von 2015, das hat mittlerweile nen nachfolger. 137€ finde ich dafür zu teuer.

das Unify scheint aktuell praktisch nicht (kurzfristig) leiferbar zu sein. das sieht beim Ace deutlich besser aus.

sicher dass dir die 12% mehrleistung der 2080S 200€ aufpreis zur 2070S wert sind?

Besser als das TX850M dachte ich. Und ich dachte, mir dem Corsair Link als Software gäbe es vielleicht ein kleinen Benefit. :D Doch lieber dieses?

Stimmt, dass mit dem Unify hatte ich so garnicht gesehen.

Ehrlich gesagt, die 2070S / 2080S halte ich mir auch noch offen. Einerseits sollte das bei 2500€ drin sein, andererseits ist die Notwendigkeit auch nicht wirklich da ;-)


JollyRoger2408 schrieb:
Bevor du das Corsair VOID RGB ELITE Wireless Carbon (CA-9011201-EU) Headset kaufst, schließe dich noch mit unserem @The_Jensie kurz. Der hat zu PC Audio immer sehr gute Tipps.

Das werde ich wohl mal machen. Hatte mir mal ein zwei Tests durchgelesen und fand es ganz witzig, wenn die Ohrmuschel im Rythmus mit leuchtet, vor allem, weil ich sowieso nen neues brauche und nen Wireless haben wollte. Aber danke für den Hinweis :-)
 
@Dunadan:
joa, dem TXM würde ich das vorziehen. das verlinkte Ion+ halte ich allerdings für die bessere wahl. 660W wären auch locker ausreichend.

fand es ganz witzig, wenn die Ohrmuschel im Rythmus mit leuchtet
sieht man doch nichts von wenn man es trägt. oder hängst du dir dafür nen spiegel auf?:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408 und PCTüftler
Dunadan schrieb:
und fand es ganz witzig, wenn die Ohrmuschel im Rythmus mit leuchtet
Da wäre mir, wenn ich ehrlich bin, die Soundqualität das wichtigere Kaufkriterium. ;)
 
JollyRoger2408 schrieb:
Da wäre mir, wenn ich ehrlich bin, die Soundqualität das wichtigere Kaufkriterium. ;)
Obs leuchtet ist bei Audio mal sowas von egal, als ob in China eine ganze Wagenladung Reissäcke umfällt. Soundqualität, Haltbarkkeit, Ersatzteilservice, Verarbeitung sind VIEL wichtiger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408
Deathangel008 schrieb:
sieht man doch nichts von wenn man es trägt. oder hängst du dir dafür nen spiegel auf?:D
Ich höre Musik gerne über meine Uralten Logitech X-540 boxen ^^ Und die tun es echt noch gut, bester Hardware-Kauf den ich jemals gemacht habe :-D Und in der Regel liegt mein Headset dann vor mir 😝 Ne Spaß beiseite, ich steigere mich gerade ein bisschen rein und übertreibe es vielleicht ein wenig mit dem RGB 😋

Aber wenn ich mich einmal neu Eindecke, warum dann nicht über eine Marke :D Klar, wenns Müll ist und blinkt machts keinen Sinn. Aber ich bin durchaus bereit bei dem Budget auch Geld für Optik auszugeben. Habe bei den Tests die ich gelesen habe über das Void als einzig negativen Punkt die Beleuchtung ( wie passend xD ) gefunden.

Grüße
 
Dunadan schrieb:
Ich höre Musik gerne über meine Uralten Logitech X-540 boxen ^^
Die DInger sind Müll, nichts weiter als Müll. Die geben maximal 10-20% wieder was in der Musik vorhanden ist.


Damit Musik hören ist als würde man einen aktuellen Triple AAA Titel auf 800*600 und niedrigsten Details mit 20 fps spielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PCTüftler
Zurück
Oben