Guten Morgen Leuten,
nach jahrelanger Abstinenz von Desktop-Computern und Gaming möchte ich mir wieder ein PC zulegen, mit dem man im Preis unter 700€ top spielen kann (Budget leider begrenzt). Bei meiner Suche bin ich auf das Forum hier und auf die FAQ "idealer Gaming-PC" gestoßen. In meiner Aufstellung habe ich mich sehr an der 650€-Variante orientiert, da das letzte Update der FAQ aber ein wenig her ist, wollte ich eure Meinung und Anregungen/Verbesserungsvorschläge hören. Da ich nicht extrem viel Ahnung habe, bin ich über jeden Vorschlag dankbar!
Vielen Dank im Voraus!
(über Geizhals und dann wollte ich zumeist bei hardwareversand.de bestellen)
Intel Core i5-4570 Boxed
Gigabyte GA-H87-HD3
8GB G.Skill 1333MHz CL9
ASUS R9270X-DC2T-2GD5, AMD Radeon R9 270X, 2GB DDR5
Seagate Barracuda 7200 1000GB
Cooltek K8, Midi Tower, ATX
be quiet! SYSTEM POWER 7 450W
Samsung SH-224DB
RAIJINTEK Themis Heatpipe CPU-Kühler, PWM - 120mm
wären momenten über hardwareversand 671,47
MFG
Sebastian
nach jahrelanger Abstinenz von Desktop-Computern und Gaming möchte ich mir wieder ein PC zulegen, mit dem man im Preis unter 700€ top spielen kann (Budget leider begrenzt). Bei meiner Suche bin ich auf das Forum hier und auf die FAQ "idealer Gaming-PC" gestoßen. In meiner Aufstellung habe ich mich sehr an der 650€-Variante orientiert, da das letzte Update der FAQ aber ein wenig her ist, wollte ich eure Meinung und Anregungen/Verbesserungsvorschläge hören. Da ich nicht extrem viel Ahnung habe, bin ich über jeden Vorschlag dankbar!
(über Geizhals und dann wollte ich zumeist bei hardwareversand.de bestellen)
Intel Core i5-4570 Boxed
Gigabyte GA-H87-HD3
8GB G.Skill 1333MHz CL9
ASUS R9270X-DC2T-2GD5, AMD Radeon R9 270X, 2GB DDR5
Seagate Barracuda 7200 1000GB
Cooltek K8, Midi Tower, ATX
be quiet! SYSTEM POWER 7 450W
Samsung SH-224DB
RAIJINTEK Themis Heatpipe CPU-Kühler, PWM - 120mm
wären momenten über hardwareversand 671,47
MFG
Sebastian