Alternate 1

Gaming PC unter 700€, idealer Gaming-PC "modifiziert"

promashup schrieb:

stimmt, da war ja was... aber ist natürlich ein "mehrbetrag" und man müsste bei den anderen komponenten kompromisse machen... ich dachte du kommste jetzt mit einer unter den prinzipien der r9 280x variante mit nem neuen board etc. :D

Ich finde das passt und man muss sich nicht auf eine runde Zahl wie 700 fixieren, wenn man für angenommen 710€ mehr Leistung und Qualität bekommt sind die 10€ mehr nur Peanuts, die Konfig aus Post #14 kann man so kaufen ohne weiteres Hick Hack.

promashup schrieb:
Warum wird bei 700€ Budget für einen GAMER PC eine 270X empfohlen?
In diesem Fall nimmt man eine fette Graka und bastelt den Rest außenrum -> +1 für #14

Ich finde die Zusammenstellung gut von Ichieve, aber ich selber würde bei 700€ raten zu einem Xeon E3-1230v3, dann ein GA-H87-HD3 sowie eine R9 270X und ein E9 400W.

Das würde so passen.

Bin ich auch für, ein Feedback zudem Rechner wenn der da ist wäre auch nicht schlecht.

moinmoin seit wochen warte ich nun, dass meine komponenten von mindfactory geliefert werden. der versand wird immer wieder verschoben, da gigabyte mit der lieferung der grafikkarte Gigabyte Radeon R9 280X WindForce 3X OC nicht hinterkommt. neuer versandtermin 22.11. (habe sie zum preis von 249€ bestellt)
langsam komme ich ins grübeln, auch weil ich hier weiter lese.
würdet ihr empfehlen auf eine andere grafikkarte zu wechseln oder soll ich abwarten, könnte mir auch eine gtx770 vorstellen insbesondere auch, dass man aufgrund des "beigefügten" spielebundles den preis der grafikkarte durch verkauf senken kann...

z.b. die hier 2048MB Palit GeForce GTX 770 JetStream Aktiv

So schlecht ist die Jet Stream nicht, aber ich würde ja lieber die MSI oder Gigabyte GTX 770 nehmen bei Händlern wo sie verfügbar ist oder in wenigen Tagen auf Lager sein soll.

Zurück
Oben