Gaming PC von MM

IcarusXL

Cadet 1st Year
Hallo zusammen!

Wie schon im Titel beschrieben brauch ich hilfe beim wählen eines neuen Gaming PC's aus dem Media Markt.

Zur vefügung stehen 1800 € allerdings kann ich diese leider nur bei Media Markt ausgeben wegen Gutschrift und so. Ein guter Monitor sollte auch mit im Preis sein. Darf auch weniger kosten als 1800 dann bleibt halt noch was für Weihnachtsgeschenke über XD .

Also habe jetzt schon zwei in engerer Auswahl und zwar folgende:

http://www.mediamarkt.de/angebot/computer/acer-aspire-predator-g5910-ptsfje2175

oder ein microstar zum zusammenstellen wobei ich meine zusammenstellung leider hier nicht posten kann.

Als Monitor hatte ich mir den hier oder den hier wobei der Zweite wahrscheinlich mein Budget übersteigen würde

Preislich ist der MM wie alle Komplöett PCs leicht überteuer aber es geht noch

nur die SSD könnte größer sein bei dem preis

Ach du scheisse ist das mal wieder überteuert.
Kauf dir dort was und gibs wieder zurück fertig. Dannach kannst dir ein PC bei hardwareversand mindfactory etc. zusammen stellen und sogar für 20€ zusammen bauen lassen und schicken lassen, kommst 1/3 billiger weg eher mehr !

WEnns MM sein muss und du bereit bist soviel auszugeben nimm den ersten, i7 mit gtx580 ist schon sehr gut, wenn auch P/L recht schlecht, da wäre was mit i5/gtx570sinnvoller und du hast richtig Geld für Weihnachtsgeschenke über.
Denk auch dran, dass du vielleciht 2Monitore magst (2x24"kostet ja nichtmehr die Welt bringt aber einiges wenn du damit arbeitest, okay gaming pc...trotzdem:D)

Versuch um jeden Preis dir die Gutschrift auszahlen zu lassen außer du hast Lust dich bewusst richtig übers Ohr hauen zu lassen.

Also einen solchen PC mit gleicher Leistung bekommt man mind. 200€ günstiger! Dann lieber versuchen die Gutschrift zu verkaufen....

Bevor du dir einen fertigen PC kaufst, würde ich die Teile einzeln kaufen und zusammenbauen.
Bei diesem PC weis man zb nicht welches NT verbaut ist oder welches Mainboard.
Außerdem ist der Prozessor in einem Gaming PC sinnlos.
Lieber den i5-2500k, falls du überhaupt übertakten willst. Sonst den i5-2400.
16GB Ram sind auch sinnlos und bei der SSD weis man ebenfalls nicht welche es ist. Denn SSD ist nicht gleich SSD, da gibt es große Unterschiede.

Also erstmal: Danke fuer den Augenkrebs dank dieser toll roten MM Seite xD

Zum Preis: Denke 1500Euro gehen noch so grad eben. Klar gehts mit selber bauen guenstiger. Aber da ist Maus + Tastatur von Roccat bei, zudem Gehause etc, nur wohl wenig Markenteile.

Denke auch versuch lieber dir das Geld auszahlen zu lassen.

wenn man bedenkt, dass bei dem angebot Win7, Office Starter sowie gute Maus und Tastatur dabei sind. ist das ein gutes angebot.
klar gehts ein bisschen günstiger beim selber zusammenstellen, aber fair ist das angebot auf alle fälle.
hol dir den ersten monitor und dann hast 150€ offen für gute Spiele xD

Basti__1990 schrieb:
wenn man bedenkt, dass bei dem angebot Win7, Office Starter sowie gute Maus und Tastatur dabei sind. ist das ein gutes angebot.
klar gehts ein bisschen günstiger beim selber zusammenstellen, aber fair ist das angebot auf alle fälle.
hol dir den ersten monitor und dann hast 150€ offen für gute Spiele xD

Office Starter ist fuer OEM Haendler kostenlos ;)

IC3HANDS schrieb:
Office Starter ist fuer OEM Haendler kostenlos ;)

ist aber
Betriebssystem OEM Original Microsoft® Windows® 7 Home Premium (64 Bit)

@IC3HANDS
der TE ist aber kein OEM Händler xD also ist es für ihn von wert. wie gesagt, ein faires angebot, kein super schnäppchen.

lass es sein. Wie immer keine Angagen welche Hardware von welchem Hersteller und die bezeichnung fehlt auch. Ist meistens billig Ware.

Kannst Du dir nicht den Monitor im MediaMarkt kaufen und darauf hoffen, dass der restliche Gutschein ausgezahlt wird? :)

e// alternativ Freunde und Bekannte fragen, ob die gerade überlegen sich neue Hauswirtschaftsgeräte (Küche, Waschmaschine, ...) zu kaufen - da schöpft man die 1800 meist locker aus, meist sogar mit ein oder zwei Geräten (oder ein Gerät + Zuzahlung)
Dann kannste quasi Gutschein gegen Geld tauschen und alle sind happy ;)

Die beste Lösung ist, du gehst in den MM und schaust im Laden nach jemanden der sich etwas über 1800Euro kaufen möchte und verhandelst ein bisschen mit dem. Das bei dem Preis ein P67 Board verbaut wird ist schon traurig.

aber die Software kann ja nun wirklich nicht dafür herhalten, ob sich das Ding nun lohnt oder nicht.... Das ist ja jenseits von gut und böse, denke ich!

Das Ding hat ja nicht mal USB3! ICh meine, egal, ob man das braucht oder nicht, aber allein die Tatsache, dass derPC 1500 Mäuse kostet und dann sowas fehlt sagt schon mal ne Menge.

Würde auch versuchen mit den Gutschein zumindest zum Großteil auszahlen zu lassen. Oder du stellt dich in den Doofenmarkt und wartest bis jemand ne TV oder was auch immer für einen Haufen Geld kaufen will und fragst dann nach, ob für denjenigen ein Tausch Gutschein gegen bares in Frage kommt (oder begehst die gute Tat des Tages und häste ihn ebenfalls davon ab sein Geld dort auszugeben...! :D)

@AnBaNdO: zumindest bei mir geht der Link nicht bzw. bleibt weiß.

Link ist jetzt öffentlich;)

danke für so schnelle Antworten kam mit dem lesen/schreiben /aktualisieren garnicht hinterher :)

Also leider ist Auszahlen nicht drinn , habe schon alles versucht.Wenn ich was kaufe und zurückbringen würde , würde ich auch nur wieder eine Gutschrift bekommen.
Sicherlich würd ich billiger bei weg kommen mir einen zusammen zu stellen nur leider ist das bei MM nur bedingt möglich . Habe mir von miscrostar einen zusammen gestellt aber wie ich es auch konfiguriere komme ich meist auf rund 1500€ also so wie beim acer.

Zum thema Gutschrift ist das so:
Ich habe mir ein asus Notebook bei MM gekauft (war man mag es kaum glauben zu dem Zeitpunkt am billigsten bei MM ) . Da es zu dem Zeitpunkt 0,0% finanzierung gab tat ich dies auch jedoch hat die Finanzierung nen Freund von mir übernommen da er sich auch das gleiche Notebook gekauft hatte und es für mich leichter war die summe in teilen zu bezahlen.
Nun den ich habe in 4 Monaten die kompletten 1800 € an meinem Kumpel abgezahlt und das Notebook gehöhrte ab da mir.Mein Kumpel hat aber eine 30 monate Finanzierung gemacht und zahlt also derzeit nochimmer weiter ab.Ich könnte nun bei MM die Finazierung im wert von 1800€ stornieren lassen jedoch hat mein Kumpel keine möglichkeit mir die 1800€ auf einmal zurück zu zahlen.Also bleibt mir nur noch für den preis was anderes zu kaufen.

Edit: Achja notebook ging dann vier mal zur reperatur bevor Sie dann einsahen das das Gerät von werk aus defekt war und sie es dann gutschreiben konnten

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben