Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na da haben sie dich aber kräftig übers ohr gehauen
wenn das gerät DEFEKT ist, dann bekommst du das geld und keine gutschrift. da gibts in BGB eine gesetztesvorschrift. google mal danach, druck das aus und geh damit zu MM.
dann bekommst du deine 1800€ auch in Bar.
Versuch mal im Biete Bereich des Forums vll findeste ja auch jemand der wirklich bei MM was größeres kaufen mag, gibt ja schon Angebote die scih lohnen (habe erst nen Herd+Kochplatten echt güntig bekommen als sie verlängert offen hatten), wie schlecht die Angebote zum zusammenstellen sind weiss ich nicht, das 67er board hab ich aber auch übersehen das ist n schlechter Witz...
Bei den Zusammenstellungen sehen dei Preise aber garnicht so arg schlecht aus, klar kommts gegen ONlinehändler nicht an aber dafür ist die Garantieverlängerung günstig mit 26€.
Na da haben sie dich aber kräftig übers ohr gehauen
Sry hab dei Geschichte dazu eben erst gelesen.
Wenn der PC defekt ankam und auch das nachbessern nicht geklappt hat dann darfst du vom Vertrag zurücktreten (Widerruf)=>alle Güter werden zurückerstattet=>du sollst so gestellt werden wie vor dem Vertrag mithin kriegste das Geld zurücküberwiesen.
323bgb müsste es sein, bin mir aber nicht 100pro sicher also lieber nochmal nachschaun, ich muss jetzt weg
da liegt ja das problem zurückgesetzt wie vor dem vertrag heisst die 1800€ werden bei der finanzierung storniert da ich aber die 1800€ meinem kumpel schon bezahlt habe er mir diesen betrag aber nicht zurückgeben kann jedenfals nicht auf einmal würde ich dann ohne was da stehen
Ich denke Dein Kumpel hat auch noch Eltern, die ihm erstmal Geld leihen können und ich hoffe, dass er daraus was lehrt: man kauft keine Sachgegenstände, die man sich nicht leisten kann und vor allem nicht, wenn man noch Schüler/Student/... ist.
Ich würde das Geld mir zurückholen (oder teilweise) und davon einen ordentlichen individuellen Gaming PC kaufen.
was haltet ihr von der idee ware im wert von 1800e zu kaufen und sie einen tag später gegen bares umtauschen zu lassen? Habe in diversen Foren gelesen dass,das möglich ist
das muss nicht funktionieren. der händler ist nicht zum austausch gezwungen, besonders bekommst du dann wohl eher wieder nur ne gutschrift (diesmal dann zurecht).
ich rate davon ab
Wenn die Finanzierung über mehrere Artikel ging, können die doch nicht, wenn ein Teil defekt ist, die gesamte Finanzierung stornieren. (Hatte es so verstanden, dass der Freund auch etwas dort gekauft hat und die Finanzierung über alle Teile ging)
Außerdem wäre es interessant, ob die Finanzierung bei einer externen Bank oder über MM direkt gelaufen ist.
nein die würden nur den einen rechner von der finanzierung runter nehmen.
Finanzierung hin oder her ich muss wohl oder übel etwas bei MM kaufen . Habe mir den nachfolger von meinem alten notebook angeguckt scheint auch nicht schlecht zu sein jedoch kommt der wohl nicht an nen desktop ran.
( neue asus notebook) Kann mir wer sagen warum es nen p68 chipsatz und kein p67 sein soll?