Gaming PC Zusammengestellt - Passt das so?

HMDI hab ich zuhause also ein Kabel brauche nur noch das SATA kabel wird aber kein problem sein das zu besorgen denke ich danke euch leute
Ergänzung ()

hmm da steht Pro paket 19 € nach österreich aber zahle ich da wirklich nur 1x diese 19? da steht nämlich Pro Paket

Eine Bestellung = einmal Versandkosten, ist in jedem Laden so. Ob die jetzt 1 oder 4 Pakete schicken ist ihr Problem nicht deins :)

Wirst viel Freude haben damit, HDD brauchst du keine mehr?

Ne 780Ti ohne sonstige Einbgüßen in einem 1100€ Rechner unterzubringen ist halt recht schwer. Da ist halt der Preis König. Sollte er deiner Meinung nach eine GTX 770 statt der R9 290 oder eine 780Ti ohne SSD kaufen? Beides leider wenig sinnvoll wenn doch einfach mehr drin ist. ;)

Hätten wir hier 1300-1500€ Budget dann wäre wohl auch die 780Ti drin gewesen.

Die Vapor ist doch ne spitzen Karte warum sollte man mehr für eine 780er ausgeben?

Beide sind spitze Karten, die Frage ist nur, welche von beide die spitziger ist.

Ok, auch wenn die bissl. stumpfer ist. Was mich aber wundert ist diesen Sinnewandel, erst wolltest du die beste, nun nimmst du die viertbeste.

Wenn du noch lange in Forum stolpperst wirds du mit eine R9 260, (am ende mit n X vielleicht) in deine Kiste enden. :) Bissl überspitzt vielleicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ach hatte eh eigentlich vor am anfang die R9 290 zu kaufen aber dann irgendwie hat mir wer die 780 Ti empfohlen naja egal ich nehme einfach die 290 ;)

Die Vapor ist aber noch um einiges stärker als normale 290er und für FullHD schon fast zu viel :)

Ich weiß es jetzt zwar nicht genau, aber denke die Vapor wird auch die 780er in die Tasche stecken.

Keine Vapor würde den Kontrahend, eine GTX780 OC in die Tasche stecken, die GTX ist zu schwer dafür, womöglich die Vapor kriegt ein Loch in die Hose...

TE:Ansonsten ist ok, kannst du ja kaufen was du willst, Rechenschaft brauchst du Keiner zu geben, schliesslich ist dein Geld und dein PC auch.

In dem Sinne viel Spaß mit die neue Kiste!

Nicht böse und nicht mal traurig, ich gönn dir das beste.

So Kinder, gehe nun mal pennen, morgen, heute eigentlich, muss ich.

Haut rein!

Zuletzt bearbeitet:
@Robert

liest du dir die Tests auch durch oder laberst du nur so aus spaß so blöd daher?!

so ziemlich jede R9 290 macht die GTX 780 nass...

Dein ach so geniales Argument (OC) zieht hier nicht eine R9 290 kannst du genauso übertakten!

Robert kannst du bitte einfach ruhig sein und diese unsinnige Diskussion nicht weiter befeuern. Ne GTX 780 ist hier einfach nicht drin. God damned!

Zurück
Oben