Gaming PC Zusammengestellt - Passt das so?

Interessant wirds ab der GTX 780 Ti OC. Die GTX 780 ist hinsichtlich ihrer Leistung nicht besser als die 290X.

Und dann bist du bei ca. 600€ für die Grafikkarte. Ohne Zweifel ist das ein gelungenes Stück Hardware, musst du wissen ob es dir das Wert ist.

Würde dann das EVGA Referenzdesign + Customkühler empfehlen. Bspw. den Peter 2.
 
Dann würde ich zweifellos zum GTX780Ti OC greifen, die bietet beste Leistung, Qualität, umfangreicheren Funktionen sowie geringeren Verbrauch/Hitze im vergleich mit die AMDs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dann nehme ich die GTX 780 Ti OC aber welche könnt ihr mir empfehlen? und was für ein Monitor für ihn bleib ca 200 euro über
 
Das beste was mit dem Budget rauskizeln kann, ich kann zwar die Mainboard nicht sehen aber denke geht schon in ordnung, muss jedenfalls eine 1150 Sockel B/H/Z von Gigabyte/Asus/MSI/AsRock sein. Monitor hast du auch nicht gelistet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau meine Meinung PCTüftler, mag sein dass 480W reichen, mir tut gut zu wissen dass auch nicht knapp ist. Wollte ich aber nicht mehr erwähnen um nicht zu pingelig auszuwirken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau meine Meinung PCTüftler, mag sein dass 480W reichen, mir tut gut zu wissen dass auch nicht knapp ist. Wollte ich aber nicht mehr erwähnen um nicht zu pingelig auszuwirken.

Robert, aber genau bei solchen Dingen sollte man Einwand erheben, denn hier geht es nicht um mehr Leistung oder sonstigen Schnickschnack, sondern um den gesicherten Betrieb des Systems.

>Ein LOB für dich! Du machst dir immer richtig viel Arbeit beim Raussuchen der Hardware. Im Ernst richtig Klasse!

Danke :)
 
Wie sol´s nun läuten, Asche auf mein Haupt also? Ja, ich dachte reicht aber gut, würde persönlich mehr drauf hauen, wie gesagt aber wollte nicht pingelig wirken und dachte auch dass dies womöglich den Budget unnötig belasten würde. Nun nimm doch den Knüppel und hau mich an die Füße! :)

Der TE weiß dass ich auf höhere Wattage wert lege denn wir haben vor paar Tage bissl. per PN geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Willst du dann an dort GTX 780 ti noch rumschrauben oder lässt du sie @stock?
 
Dann nimm ne EVGA und registrier sie beim Hersteller, dann geht die Garantie/Gewährleistung auch beim Übertakten/Kühlertausch nicht flöten.
 
Hallo ! Ich suche noch ein monitor für mein system :p soll ich mir das von EIZO kaufen? http://www.amazon.de/Eizo-FS2333-BK...-1&keywords=eizo+foris+fs2333&tag=comput0d-21

freund behauptet EIZO ist nur gut für Bildbearbeitung etc. stimmt das? und was würdest ihr mir für einen empfehlen
Ergänzung ()

und dann noch eine frage mein Mainboard und meine CPU sind schon angekommen das gehäuse kommt auch bald ich habe schonmal die CPU eingebaut allerdings musste ich diesen cpu hebel da beim mainboard ganz schön stark runterdrücken bin mir aber ziemlich sicher das die CPU richtig lag ist das normal?

Achja ich habe vor am anfang nur eine SSD einzubauen wird die SSD sofort erkannt und ich kann windows sofort installieren?
 
Zum Monitor kann ich nichts sagen, da ich ihn nur dem Namen nach kenne.

Die SSD wird sofort erkannt und du kannst Windows installieren.
 
Zurück
Oben