Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kompatibel vielleicht, hab jetzt die Maße nicht nachgeschaut
aber:
- schlechtes Board, u.a. nur 2 RAM Bänke
- Netzteil geht auch besser zu dem Preis
- Nur den Boxed lüfter, auch nicht besonders gut
- nur der 6700 ohne K
Aber hauptsache eine 1070 mit suboptimaler Basis...
Sachmal du hast dich ziemlich auf den Youtube fritzen eingeschossen oder?
Hab mir das bei Warehouse schon gedacht (dafür wird er ja gut bezahlt...). Lass dir gesagt sein der Kerl ist auch kein Überflieger und vertritt nur seine eigene Meinung die durchaus nicht die beste ist.
Ja, solltest du auf jeden Fall. Auch wenn du sie am Ende nicht kaufst, aber den Testbericht abwarten. Vielleicht überzeugt sie dich ja doch. Tests kommen in 6 Tagen
Und wenn nicht - die Preise der 1070 werden sinken.
Du kannst den PC ja ohne Grafikkarte kaufen. Die kaufst du dann einfach später und steckst sie eben rein, das ist ja kein Problem.
Du kannst den PC vorerst mit der integrierten Grafikeinheit der CPU nutzen
Wenn du mit den Komponenten so zufrieden bist geht das.
Für Full HD Gaming wird eine 1070 auch nicht notwendig sein. Da könnte die 480 besser passen.
Du kannst es dir aber auch überlegen denn der PC läuft dank IGPU auch erstmal ohne Graka.
Wenn du dann aber geld sparst wäre die überlegung das vielleicht woanders in den PC zu investieren falls du doch lieber ein ausgefalleneres Gehäuse willst oder dergleichen ^^
und gucken welche 1070 die beste ist. Die Palit soll ganz gut sein. Würde damit aber warten bis es einen Test mit allen Partnerkarten gibt. Meine Meinung zur 1070, vor allem bei Full HD hab ich schon gesagt
Wie sieht es jetzt aus ? Ich weiß ist wieder ein I5 aber vieleicht wird ja die GTX 1070 günstiger wenn die RX 480 kommt ( Hab nun mal ein begrenztes Budget
Man, reden wir hier mit einem Baum?
1.Warum kein MSI Z170A M3? Kostet dank Cashback 88€
2.Warum nicht den Geil DDR4 3000 RAM für 62€?
3.Wie auch schon 10mal gesagt, wahrscheinlich ist die RX480 Top, Test in 3 Tagen abwarten
Du postest immer nur neue Zusammenstellungen ohne auf unsere Hinweise einzugehen oder irgendwas dazu zu schreiben
Warum werden hier eigentlich 4 Seiten für ein einziges System verbraucht?
Kann doch nicht so schwer sein...
1.Warum kein MSI Z170A M3? Kostet dank Cashback 88€
2.Warum nicht den Geil DDR4 3000 RAM für 62€?
3.Wie auch schon 10mal gesagt, wahrscheinlich ist die RX480 Top, Test in 3 Tagen abwarten