Gaming PC Zusammenstellung vom Profi gesucht

Die HD4870 ist günstiger, bisl schneller und bei viel AA&AF dann noch etwas.
Dazu isse leiser.

=> HD4870.

Die Soundkarte/Lautsprecher kann ich ja auch nachträglich kaufen.

Hab noch ein Creative 5.1 Lautsprechersystem daheim, kann ich das hier irgendwie anstöpseln?

Anbei übrigens die neue Zusammenstellung. :)

Anhänge

• Zusammenstellung4_alternativ_250708.jpg
    Zusammenstellung4_alternativ_250708.jpg
    172,1 KB · Aufrufe: 151
Hi,

also das soundsystem sofern es für den PC geeignet ist wird sicher gehen. Wird ja erstmal auch reichen.

Also einzig beim RAM würde ich zur sicherheit bei einem Kit bleiben und nicht zwei einzelne Riegel nehmen. Unterschied ist im wesentlichen das Kits bedeutet das beide Riegel mit einander laufen und der Hersteller dieses auch gewährt. Bei beiden einzelnen Riegeln kann es schon gut gehen, würde es auch bestimmt, jedoch wenn du einer der 2 aus der Millionen sind wo es nicht geht hast ruck zuck nen schwarzes Gesicht vor Wut.

Gruss Jens

Schön schön, langsam aber sicher komm ich zu nem Ergebnis. Danke dir erstmal. :)

Ich glaub das hier im Thread jemand gesagt hat , daß der GroßGlockner nicht aufs Asus-Board passt!?

wurde erwehnt vom gros clockner..
er hat aber bei seiner letzten zusammenstellung keinen cpu kuhler (boxed) angefuehrt..

Das müssten ja die bei HWV wissen oder? Welche Alternativen hab ich?

globaldeejay schrieb:
wurde erwehnt vom gros clockner..
er hat aber bei seiner letzten zusammenstellung keinen cpu kuhler (boxed) angefuehrt..

Ich hatte es nicht angeführt weil es im Auswahlmenü des Konfigurators nicht wählbar war. Ich wollte das separat an HWV mailen und mit verbauen lassen. Sofern das nötig ist? Braucht man den extra Kühler?

brauchen, hm.. boxed geht schon ist nur laut, kuehlt schlecht..
wenn du nicht viel ausgebn willst dann ein Alpine7 oder Freezer7 von Arctic Cooling..

globaldeejay schrieb:
brauchen, hm.. boxed geht schon ist nur laut, kuehlt schlecht..
wenn du nicht viel ausgebn willst dann ein Alpine7 oder Freezer7 von Arctic Cooling..

Und wenn ich was gescheites haben will?

hey leute,

hab die planspiele für einen rechner hier mitverfolgt und würde folgende auf euren vorschlägen basierende variante mit ins rennen werfen:

Alpenföhn CPU-Kühler Groß Clockner - AMD/
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten sofort lieferbar 28,53 € Intel Core 2 Duo E8400 Box 6144Kb, LGA775, 64bit
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten sofort lieferbar 127,99 €
2x Samsung HD252HJ, 250GB, 16MB
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten sofort lieferbar 34,74 € 69,48 €
Sapphire HD4870 512M GDDR5 PCI-E
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten sofort lieferbar 212,99 €
ASUS P5Q-E, Sockel 775 Intel P45, ATX
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten verfügbar ab 29.07.2008 112,89 €
LG GH22LP20 schwarz lightscribe Retail
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten sofort lieferbar 30,15 €
4096MB-Kit GEIL Black Dragon PC2-6400 DDR2-800 CL5
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten sofort lieferbar 66,42 €
ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 450 Watt / BQT E5
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten sofort lieferbar 57,91 €
Lian Li Midi Tower PC-7 SE-B II, ATX, Aluminium, schwarz, ohne Netzteil
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten sofort lieferbar 75,80 €
Summe: 782,16 €

so das wäre so meine vorstellung...was ich auch ernsthaft überlege zu bestellen

hoffe briegel ist damit auch ein wenig geholfen

edit: mein natürlich die ati 4850 ^^
wir dann dementsprechend nochmal 50-70 euro billiger

Zuletzt bearbeitet:
Alles sauber. Das Soundsystem werde ich mir wohl auch zu legen. Ich weiss Teufel ist besser aber die Optik spielt für michn e Rolle und ich finde die Teufel zu langweilig. Alternativ könntest das Logitech G51 in betracht ziehen. Das ist ein Gamer Soundsystem ;) Ist aufjednefall günstiger.

Ansonsten sehr gut. Der CPU Kühler ist immer noch mist aber ok du scheinst ihn ja wirklich lieb zu haben :p :lol: Vergiss die Photos nicht.

Gruss Jens

Den Kühler von Zalman find ich nicht so gut, wie die bereits im Thread empfohlenen (Xigmatek oder Alpenföhn).

Zurück
Oben