Hehe,
sorry aber ich hätte es ahnen können

Keinesfalls abwertend gemein, nur lache ich drüber wie verbohrt ich schon bin und wie wenig ich mich in die Zeit versetzten kann wo ich selber noch keinen Schimmer hatte. Sorry werde versuchen mich etwas zu bessern.
Ja also die Auswahl ist ok. Wobei ich bei den Boxen doch schon woanders gucken würde. Ich sage mal bei 100 EUR bekommst schon nen hammer Soundsystem von Teufel (
www.teufel.de). Dieser Hersteller ist besser als jeder Creative oder Logitech. Lediglich das Z-5500 von Logitech kann da noch mithalten, spielt aber auch Preislich in einer ganz anderen Liga und kommt meines Erachtes für dich nicht in Frage.
Also ich würde dir zu folgendem Raten:
wenn du noch 69 EUR drauf tust hast du das Teufel Concept E Magnum. Das ist wirklich ein super super gutes Soundsystem und ist auch vom P/L her 1000 mal besser als das Creative. Wobei ich mal behaupte das viele Menschen sich auch viel einbilden wenn es um Sound (was ich nicht schon für Geschichten gehört habe was hier Leute "künstler" gehört haben und was für Unterschiede....

) geht aber da stimme ich zu das ist wirklich gut und lohnt sich.
Also Soundkarte würde ich dir folgendes empfehlen:
ASUS Xonar DX 7.1, PCIe x1. Vorteil ist einfach das Sie PCIe ist und somit später auch noch in einem neuerem PC von dir eingesetzt werden kann. Zudem ist sie meines Erachtes der Creative Gamer etwas überlegen (wenn man von dem EAX absieht).
Mit diesen beiden Komponenten wärst du ca 50 EUR über deinem Budget aber ich fände du würdest wesentlich besser darstehen. Das wäre miene empfehlung.
gruss Jens