Gaming Pc zusammenstellung

Du hast ja nun schon 190 € zusammen, da bleibt nicht mehr viel übrig für CPU und Graka. Was hast du vor mit dem PC, was machst du damit? Am RAM kannste noch was sparen.

PS: Übrigens wie sieht es aus mit dem passenden Board???

Zuletzt bearbeitet:
was willst du gamen ?

auflösung HD und MAX Quali oder wie ?

das case würde ich weg lassen und mir eins von dein leuten ,bekannten oder sonst wo besorgen platte muss die wirklich so groß sein ? wenn nicht nimm eine kleinere

und denn vllt ein i3 und ne ati

500GB reicht auch. Ist da vielleicht auch ein i5 drin?

Ja, da fehlt auf jeden Fall das Mainboard.

Welche Auflösung hat denn dein Monitor und was erwartest du bei welchen Spielen? 400€ ist nicht sehr viel für einen Spiele-Rechner. Damit wirst du nicht alles @FullHD & Max. Settings flüssig spielen können.

edit: Gerne auch mal in die FAQ der ideale Gaming-PC schauen. Ist in Signatur verlinkt.

Habe ich eben schon in einem anderen Thread vorgeschlagen. Evtl. anderes Board. Da würde dann noch die Festplatte fehlen und 4GB RAM sind auch nicht sehr viel. Da sieht man, dass das Budget knapp ist. Man müsste bei der Grafikkarte sparen und das ist nicht gerade die beste Idee bei einem Gaming-PC.

Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst nie im Leben so ein leistungsstarkes Netzteil. 450W reichen völlig aus.

Auflösung weiß ich grad nicht ist aber ein TFT Widescreen.

Geht nicht das gleiche Gehäuse?
Reichen 4GB?

Und vilt ein Intel?

Zuletzt bearbeitet:
- Doch, das Gehäuse geht auch.
- RAM sollte reichen. 8GB sind natürlich besser, aber kosten auch das doppelte.
- Nö, wieso. Der AMD ist super. Bei Intel bekommst du für den Preis nicht mehr.

Das Maximalbudget ist schon fast erreicht, dabei fehlt noch eine Festplatte (+-50€).

Zurück
Oben