Gaming Pc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

patrix122

Cadet 2nd Year
Hallo community :)
Will mir einen Gaming Pc kaufen. Sollte aber auch Spiele wie Gta 5 und Far Cry 4 einigermaßen nice packen.
Budget ist nicht gerade viel. 500-650€
Hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen
Danke im Vorraus :)

Ich antworte es so wie du dein Posting erstellt hast:
i5-4460, R9 280, 8GB, G450M, 1TB Festplatte,

Zuletzt bearbeitet:
Da kannst du ruhig den Daumen nach unten posten.

Das es nicht mehr an Empfehlungen gibt und diese nur ganz kurz und knapp ausfallen, liegt an deinem Eröffnungsbeitrag.

Neben Budget und Anwendungsgebiet sollte man auch noch weitere Angaben machen wie Auflösung(en), verwendete Qualitätseinstellung(en), ob und wenn welche Teile/ Komponenten weiter verwendet werden können/ sollen, etc..

Nicht ganz umsonst gibt es für so etwas extra oben angepinnt den Vor dem Posten bitte lesen: Leitfaden für eine Zusammenstellung.

Und den hast du scheinbar geflissentlich ignoriert und dich auch nicht daran orientiert.

Und den/ einen Blick in die extra oben angepinnte FAQ [FAQ] Der ideale Gaming-PC wo auch Beispielzusammenstellungen die mit deinem Budget übereinstimmen hast du wohl auch nicht gemacht.

Denn dann hättest du uns ja auch eine Beispielzusammenstellung die sich daran orientiert und deinen Anforderungen/ Wünschen orientiert und hier zur Diskussion vorgestellt.

So isses - AdoK hat Recht - und wenn ich die Konfig nicht schon gehabt hätte aus einem gestrigen Post - wäre von meiner Seite aus auch nichts gekommen.

Sorry aber mit den infos die du uns da gibst kann man nicht einfach was empfehlen, wenn du erstmal die fragen aus meinem Post beantwortest ist man da schon ein ganzes stück weiter ;)
Auser dem Preis und das du damit spielen möchtest steht da oben nix.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben