Gaming-PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Instinct0412

Newbie
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich möchte mir einen Gaming-PC zulegen, wenn das mit meinem Budget überhaupt machbar ist. (500-600€)
Also auf dem PC sollte es möglich sein Spiele wie GTA und Red Dead Redemption zu spielen und wenn es irgentwie möglich ist auch aktuelle Spiele.
Ich bin mir dessen bewusst, dass es kein PC wird, mit dem ich solche Spiele mit höchster Grafikqualität spielen kann, dennoch möchte ich gern mit meinen Freunden spielen, weshalb ich mir einen PC zulegen möchte.

Dieses soll in den nächsten 30-45 Tagen geschehen.

Ich besitze keine Hardware die wiederverwendet werden kann, aber immerhin einen Monitor :)

Das zusammenbauen übernehme ich selbst, bzw. habe ich freunde die das übernehmen können.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen und wäre sehr dankbar.

Gruß
Instinct

Moin,

Du ignorierst ohne Skrupel die Arbeit anderer und willst auch noch Hilfe? Bitte mal den Fragebogen ausfüllen! Oder was denkst du warum dies dort groß geschrieben steht???

[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

Bitte auch mal lesen wie man richtig postet. Findet sich zb ein Link in meiner Sig!

Sonst ist der Thread hier gleich geschlossen.

MfG

• Gefällt mir
Reaktionen: Asghan und Aduasen
Jedes Thema wird geschlossen, indem dem der Fragebogen nicht ausgefüllt wurde.
Dies gilt auch, wenn der TE versucht hat, in einem Text den Fragebogen oder Bruchstücke daraus niederzuschreiben. Gerne kann ein neues Thema mit dem vollständig ausgefüllten Fragebogen erstellt werden.

Geschlossen

• Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben