P
PeriQue1337
Gast
KeinSpezialist schrieb:Alder Lake ist ein neuer CPU ?
Das sind mehrere neue CPU‘s.
Sie werden auch als Big/Little bezeichnet, da sie unterschiedliche Kernarten vereinen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KeinSpezialist schrieb:Alder Lake ist ein neuer CPU ?
Haha anscheinend.chr1zZo schrieb:Das Board brauchst du wirklich nicht.... es reicht auch das schon sehr üppige Dark Hero: https://geizhals.de/asus-rog-crosshair-viii-dark-hero-90mb1760-m0eay0-a2413242.html?hloc=de
Ich würde eher auf 3200/3600er RAMs gehen. Ich denke es kann zu vielen Problemen und sehr langem Finetuning kommen, die 4000 wirklich zu erreichen! (Stabil im Live Betrieb 24/7)
Dann hat der von Mifcom gesoffen! Ein 800W NT reicht um alles zu befeuern. Um reserven zu haben bist du mit 1000W mehr als gut bedient!
Okay wann kann man da mit den passenden Komponenten rechnen?Dama schrieb:Die Gerüchteküche munkelt, dass nächsten Monat Intels neue Platform Alder Lake erscheint. Bei deinem Budget solltest du den Release abwarten.
Also ich bin jetzt sich keiner, der ein PSU leistungsmäßig an die Kante genäht empfiehlt oder verwendet, aber eine 1600W PSU für das angedachte System - echt jetzt? Da kannst du Geschirrspüle und Waschmaschine auch noch mit betreiben.KeinSpezialist schrieb:nehm ich wohl das 1600er netzteilz
sehe ich genauso.JollyRoger2408 schrieb:Also ich bin jetzt sich keiner, der ein PSU leistungsmäßig an die Kante genäht empfiehlt oder verwendet, aber eine 1600W PSU für das angedachte System - echt jetzt? Da kannst du Geschirrspüle und Waschmaschine auch noch mit betreiben.