Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So Leute mittlerweile habe ich mein hdmi Kabel vom Fernseher benutzt,damit bekomme ich sogar ein text ich zitiere:
"Your PC ran into a Problem and needs to restart. We're just collecting some error info, and then you can restart. (100% Complete)
If d like to know more, you can search online later for this error: VIDEO_TDR_FAILURE (atikmpag.sys) " es sind auch permanent solche Art grafikbugs im Bild 3 breite Streifen die hell blau "flimmern" sie gehen von oben nach unten haben einen gewissen Abstand zu einander
Mehr nicht dann starte ich ihn neu der Bildschirm geht dann mal oder mal nicht aber am Ende lande ich immer dort.
..geile scheiße da wartet man ne Woche auf den rechner (5 Tage ) und dann so etwas. Falls es noch wen interessiert dvi oder vda ich verwechsel die immer und displayport gingen nicht bzw kam da kein Signal