Gaming Rechner mit ordentlich Power für max 1700€

Als erstes prüfe die 12V-Anschlüsse ATX 4+4 beim CPU-Sockel und jenen ATX 20+4 rechts am Rand des Asus-Boards.

Zweitens könnten die F_Panel Gehäusekabel falsch angeschlossen sein.

Alternat schickt eigentlich nie ein PC raus den sie vorher nicht probiert haben.

Ist überhaupt der CPU kühler drauf?

Vielleicht alle Kabel überprüfen, am und im PC.
Hat sich vielleicht eins gelocker

So Leute mittlerweile habe ich mein hdmi Kabel vom Fernseher benutzt,damit bekomme ich sogar ein text ich zitiere:
"Your PC ran into a Problem and needs to restart. We're just collecting some error info, and then you can restart. (100% Complete)

If d like to know more, you can search online later for this error: VIDEO_TDR_FAILURE (atikmpag.sys) " es sind auch permanent solche Art grafikbugs im Bild 3 breite Streifen die hell blau "flimmern" sie gehen von oben nach unten haben einen gewissen Abstand zu einander

Mehr nicht dann starte ich ihn neu der Bildschirm geht dann mal oder mal nicht aber am Ende lande ich immer dort.

Ps: der Lüfter ist verbaut pupsi

Zuletzt bearbeitet:
entweder du schickst den Rechner unverzüglich zurück, oder nimm die Grafikkarte raus und teste mit iGPU (onboard)

Alternate scheint gepfuscht zu haben.

..geile scheiße da wartet man ne Woche auf den rechner (5 Tage ) und dann so etwas. Falls es noch wen interessiert dvi oder vda ich verwechsel die immer und displayport gingen nicht bzw kam da kein Signal

Zuletzt bearbeitet:
war der CPU-Kühler Dark Rock 3 montiert? Evtl. hat er durch den Transport das Board beschädigt.

Zurück
Oben