News Asus ROG Phone II: Smartphone mit 120-Hz-Display erreicht Europa

Gutes Gesamtpaket. Kann ich mir tatäschlich als nächstes Phone vorstellen, ohne dass ich viel drauf zock, abert 120Hz sind beim scrollen schon sehr angenehm.
 
Asus und Software/Updates.... Da können sie bauen, was sie wollen... Niemand kauft Apple wegen der Hardware, Androiden aber wegen der Software/Updates eben nicht...
 
Ist doch ein top Gerät. Super Akku bei ausreichender Auflösung. Wer mal ein 90 oder 120hz Display hatte will nicht mehr auf 60hz zurück.
 
Bei 120Hz setze ich aus, mache erst wieder ab 300Hz mit. Alles andere ist doch nur Homöopathie;)
 
Terrordrome schrieb:
Wer mal ein 90 oder 120hz Display hatte will nicht mehr auf 60hz zurück.

Jein.

Am PC unterschreibe ich das, als besitzer eines iPad Pros und eines 60Hz Smartphones nicht wirklich. Der Nutzen ist mobil deutlich geringer, da man viel mehr statische Inhalte hat. Besonders bei Android kommt hinzu, dass es nur eine Hand voll Apps überhaupt unterstützen. Der Mehrwert ist im allgemeinen Nutzen doch relativ klein in meinen Augen. Zumindest bei den meisten dürfte das sein. Fande die 90Hz beim OP7 Pro auch nicht so sehr überzeugend beim ausprobieren. Aber wer sowas unbedingt brauch... ist für mich im Smartphone kein großes Argument. Die deutlich geringere Akkulaufzeit stört mich deutlich mehr, als mit ein paar Apps mit 90Hz wert sind.
 
Und wieder frage ich mich: Für was?
Was gibt es ernsthaft für Spiele, welche von einem "Gamer"-Smartphone prifitieren?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bänki0815
Kaufe absolut nichts mehr von der einzigen Drecksfirma der großen MB-Hersteller die keine Microcode Updates für ihre älteren Boards bringt. Maximus Preise als Endkunde bezahlen, Service von ChingTun erhalten. Auf ewig auf meiner Blackliste die Firma!
 
jk1895 schrieb:
Statt 60 Hz, 120 Hz... also doppelter Akkuverbrauch :freak: . Darum braucht das Ding einen 6000 mAh, schon klar. Wiegt halt dann wohl auch ein halbes Kilo. Topp Entwicklung! Die niemand wirklich braucht. 😋
240 Gramm bitte! ;)
 
Tja wenn mir jetzt noch jemand sagen kann ob man da den Bootloader öffnen und es rooten kann, dann überweis ich noch heute die Kohle!

Gib gib gib gib gib! :love: :love: :love:
 
Vielleicht kommt noch ne "Overdrive" Funktion damit ich meine Whatsapp Smilys noch schneller erkennen kann.....

Hmm ich kaufe mir jetzt in China Küchenwagen und klebe nen 120HZ Sticker dran und verkaufe die dann um 499€ sicher ein Bomben Geschäft....
 
AMOLED Screens können also doch 120Hz darstellen?! Oder wird das nur interpoliert?
 
Zurück
Oben