Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GamingPc Zusammenstellung
- Ersteller Galle81
- Erstellt am
renna schrieb:also erstmal nur zur cpu.
wegen welcher ist besser: der e8500 ist ein dualcore, taktet glaub ich schneller (bin mir jetzt nicht ganz sicher, wenn nicht bessert mich aus) und sollte für die für nicht qudcore optimierten spiele noch mehr leistung bringen.
der q9450 ist ein quadcore und hat natürlich den vorteil von 2 mehr cores, viele programme oder gar spiele nützen quadcores aber noch nicht effizient aus.
mein persönlicher tipp wäre aber der e8400, kostet 70€ weniger und bietet fast das selbe wie der e8500
bzw. schau dir das kommentar von phabzon über meinem zitierten post an, sagt eigentlich alles
lesen bildet....
graka kannste eigentlich so lassen
rueckspiegel
Rear Admiral
graka kannste so stehen lassen, ... ! musst aber bedenken, dass es eine Crossfire-Karte ist, ... und man somit auch die kleinen problemchen hat, ... wie z.B. sogenannte microruckler, ... anderer seits ist die karte halt schon ziemlich schnell in den meisten spielen, ... für das geld, ... !
zum prozessor: da reicht im grunde nen dualcore, ... der e8400 sollte wie schon geschrieben ganz okey sein für den preis, ... ! im grunde brauchst du jetzt nicht so viel für das andere zeugs mehr ausgeben, ... weil es nichts bringt, ... du hast jetzt noch nichts davon, ... nen quad könnte natülrich in 2-3 jahren besser da stehen, ... aber bisdahin kann man auch wieder aufrüsten, ... !
zum prozessor: da reicht im grunde nen dualcore, ... der e8400 sollte wie schon geschrieben ganz okey sein für den preis, ... ! im grunde brauchst du jetzt nicht so viel für das andere zeugs mehr ausgeben, ... weil es nichts bringt, ... du hast jetzt noch nichts davon, ... nen quad könnte natülrich in 2-3 jahren besser da stehen, ... aber bisdahin kann man auch wieder aufrüsten, ... !
The_one_G36
Ensign
on 8800 gt oder 3670 GX2 spielt kaum eine rolle sind etwa gleich schnell wenn eher 3670 ist etwas billiger und etwas schneller aber warum zum geier ein Intel verstehe ich nich für das selbe geld würdest du einen viel billigeren und dazu noch besseren amd bekommen 
The_one_G36 schrieb:on 8800 gt oder 3670 GX2 spielt kaum eine rolle sind etwa gleich schnell wenn eher 3670 ist etwas billiger und etwas schneller aber warum zum geier ein Intel verstehe ich nich für das selbe geld würdest du einen viel billigeren und dazu noch besseren amd bekommen![]()
und wo gibt es eine 3670 gx2 Oo
und du meldest dich hier extra an nur das du seine ganzen überlegungen wieder über den haufen schmeißt wegen deinem amd gerede?
intel bietet derzeit ein sehr gutes P7L verhältnis, vorallem bei diesem prozessor, also passt das schon so
The_one_G36
Ensign
Sry ich wollte deine überlegungen nicht über den haufen schmeißen aber ich habe für prozessor und board auch nur knapp 270€ gezahlt.
The_one_G36
Ensign
ich habe meinen Pc auch erst seit 3 wochen und ich habe seit x jahren AMd davor 3000+ und davor 2400+ also weis ich aus erfahrung das amd´s besser zu übertakten sind,besser zu kühlen, preiswerter (auch die Boards) usw. usw. usw. und wegen GX2 ich meinte X2 sry
phabzon
Lieutenant
was für ein quatsch. wenn du noch nie intel gehabt hast kannst du nicht sagen dass amd's besser zu üertakten sind.ich habe meine Pc auch erst seit 3 wochen und ich habe seit x jahren AMd davor 3000+ und davor 2400+ also weis ich aus erfahrung das amd´s besser zu übertakten sind und besser zu kühlen preiswerter (auch die Boards) usw. usw. usw.
The_one_G36
Ensign
viele meiner freunde (hatten einen) habe sie jetzt überzeugt. Das problem ist mehr die preisleistung als das takten meiner meinung nach und stimmt ich selber hatte nur einen intel das war ein PIII vor 8-12 Jahren 
was ist denn der unterschied zwischen der : http://geizhals.at/deutschland/a310136.html und der : http://geizhals.at/deutschland/a310099.html ?????????????????
Soul_Ripper
Lt. Commander
1. Keine 1GB Module kaufen besser 2*2GB
2. Wenn eine große Platte dann eine aus der Samsung F1 Serie
2. Wenn eine große Platte dann eine aus der Samsung F1 Serie