GamingPc Zusammenstellung

Er meint den RAM, nicht 4x1 sondern besser 2x2 GB ;)
 
Na die RAM-Riegel. Nicht 4 Riegel mit jeweils 1GB sonder 2 Riegel á 2GB.
...Aber @Soul_Ripper steht es nicht auch genauso in meinem Vorschlag?
 
ja das hätte ich so oder so genommen :D
 
bestell aber nicht bei hardwareversand. hab gerade verglichen, bei mix-computer war das system, dass ich zusammengestellt hab lediglich 1euro teurer. wenn du wissen willst, wieso hardwareversand nicht empfehlenswert ist, klick dich mal durch diese user-bewertungen. hauptsächlich schlechte bis sehr schlechte bewertungen.

mfg
 
also habe es mir so vorgestellt :D


CPU : - INTEL Core2 Quad Q9450 = 274€

Netzteil : - BE QUIET! Dark Power BQT P7-PRO-550W = 88€

Motherboard : - ASUS R.O.G. Maximus Formula = 183€

GraKa : - ASUS Radeon EAH3870X2/G/3DHTI/1GB = 394€

Arbeitsspeicher : - G.Skill DIMM Kit 4096MB PC2-6400U = 73€

Festplatte : - 500GB SEAGATE/MAXTOR ST3500320AS Barracuda 7200.11 = 95€

Gehäuse : COOLERMASTER Dominator Xcalade = 60€
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
kosten zusammen : ca. 1170€

beim mobo habe ich mich dafür entschieden, weil es gute beurteilungen bekommen hat und ich nicht am mobo sparen möchte :):)


ich hoffe sonst, dass die zusammensetzung ok ist?????
 
Wenn Du ein günstigeres Board als das ASUS R.O.G. Maximus Formula nimmst, heißt das nicht, dass es qualitativ schlechter ist.
Das ist nur was, wenn Du extrem übertaktest und ein Wakü verwenden willst.
 
Jau, ... sehe ich genau so, ... hatte ich auch schonmal geschrieben, ... !

Wenn du doch eh schon das system so haben willst und du keine ratschläge annehmen möchtest, ... warum machste hier dann überhaupt nen threat offen?

dein system wird nicht langsamer oder schlechter, ... wenn du ein Mainboard nimmst, dass nur die hälfte kostet!

Zudem nimm doch lieber diese Graka http://geizhals.at/deutschland/a310136.html die is viel günstiger, ... und ist genau so schnell, ... und so wirklich laut ist der lüfter auch nicht, ... soweit ich das in erinnerung habe, ...

damit spaarst du sicherlich 130-140€ ohne das dein system langsamer wird, ... ! Und overclocken kannste mit dem günstigeren board genauso, ... im normalen ramen, ... !

ich schätze dich nämlich nicht so ein, dass du ein hardcore OCer bist, ... dafür scheint dir die erfahrung mit PCs zu fehlen, ...

kauf dir von dem gesparten geld nen schönes neues game, ... das de da druf zocken kannst, ... das macht mehr sinn, ... oder spaar es, ... oder flieg zum mond damit, ... aber gib es nicht unnütz für den pc aus, ...

ich hoffe diesmal liest du meinen beitrag mal, ...
 
Zurück
Oben