Gamingschleptop

klar..
 
hmm,
muss mich entschuldigen für den kommentar über zepto :freak::freak::mad:

mit den 20% rabatt is des ein echt gutes lappi (schnelle lappigpu,schnelle cpu,bluray...)

des is ne überlgegung wert,wie schauts denn mit dem service bei zepto aus??kennt sich da einer aus?

aber wie soll des mit dem rabatt gehen,weil der wird nicht vom preis abgezogen,wenn ich bis kurz vor dem eingeben der rechnungsdaten gehe.

Gruß

PC-Zwerg


HAB SOGAR NOCH NE XP HOME ED. LIZENZ GEFUNDEN :D:D (dazu vistamizer und ich bin glücklich^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
der Rabatt ist schon abgezogen, die Laptops kosten in der einen Variante 777€ und in der anderen knapp über 1000€ wobei die 777€ Variante schon ausreicht und ein sehr gutes Angebot ist, wie ich finde :)
 
hmm,
schade,nja trotzdem,dann wirds wohl die 777€ variante^^

was haltet ihr so von zepto.:evillol:

würdet ihr des so wie es is nehmen,oder mit 9650 M GT und P 8400 oder so lassen??
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo??:D:D:D:

noxch wer da ?? wie lang soll ich den auf ne antwort warten??
 
Zuletzt bearbeitet:
kein Stress, also man kann das sicher getrost so kaufn ;)
 
hmm,

hab hier noch eins ausgegraben^^
was meint ihr??

T7100 (alter chipsatz,nur a/b/g Wlan)
3gig ram (leider nur ddr2-533)
8600M GT 512MB (wahrscheinlich GDDR2)
250GB HDD
Vista Home Premium
DVB-T :)
Bluetooth
17"

von belinea hier:

für 599 euronen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
der service von belinea ist noch schlechter als der von Acer ... zudem würde ich aus prinzip keine Belinea Zeuchs kaufen.
 
finger weg von dem anbieter

würde ich nicht kaufen

zum hp das notebook ist nicht klobig auch wenns so aussieht es ist eig sehr schlang fürn 17zöller klar kommt es net an apple air dran aber es ist kein klotz book wie die cybersystem laptops ;)

ich habe mir von hp eins für 800 euro gekauft hp pavilion dv7 1080 glaube ich

daten t7350 (das einzige "schlechte am laptop wie ich finde")
geforce 9600 gt 512 ram
17 zoll
4 gig ram
etc ist vll ein blick wert und da ich auch schüler bin war das für 800 euro eine super entscheidung

bin voll zufreiden
 
Das Zepto ist echt genial, aber leider noch nicht lieferbar.

Bist du mit den 19 Tagen Lieferzeit sicher, demonsgalore?
 
nö bin ich mir nicht aber sehs mal so, lieber ein top preisleistungs-notebook und warten, als bei dell 600€ mehr für marke und service zu zahlen -.-... :) ich werds mir auch kaufen nur weiß ich noch nicht in welcher variante... jedenfalls hab ich dann kein rabatt mehr :(
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm,nja dann wirds wohl des hp oder des zepto,oder ein acer :D
 
Hi PC-Zwerg

Schau mal bei Zepto auf die Auflösung:

1280x800....Das ist sowas von unpassend,finde 1440x900 schon zu gross...also überlegs nochmal ;)
 
hab mich entschieden^^

Acer Aspire 864G32MN für 899 euronen bei quelle (evtl. noch 10-15% rabatt^^)

mit:
P8600
4gig DDR2-800
9600M GT 512MB GDDR3 (in MXM)
15,4"
320gig HDD

etc. pp.

:freak::freak:
 
quelle gibtg keinen rabatt und erst recht keine 10 bis 15 % -- auch nicht wenn du 100 bestellen würdest bei quelle...
 
Zurück
Oben