Gamiung Laptop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Denn_Is

Ensign
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
147
Hallo und ich bin neu hier,
ich wollte mir einen Gaming-Laptop zulegen. Ich will hauptsächlich GTA 5 und Call of Duty darauf spielen können. GTA San Andreas auch, aber GTA San Andreas geht zu 100%. Ich habe schon ein Gaming-Laptop im Blick und zwar den hier: https://www.mediamarkt.de/de/produc...dxDCimcolcLhK9IHKCkaAkOdEALw_wcB&gclsrc=aw.ds

Läuft darauf GTA 5 und Call of Duty ? Und dann bräuchte ich noch ein externes USB-Laufwerk dazu, welchen würdet ihr mir empfehlen? Ist dieser gut? https://www.amazon.de/Externes-Amicool-Lesegerät-niedriger-Superdrive/dp/B07QG9JN79/ref=sr_1_2_sspa?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=externes+laufwerk+windows+10&qid=1612786410&sr=8-2-spons&smid=A1Z124KKP336GH&spLa=ZW5jcnlwdGVkUXVhbGlmaWVyPUEyTFdFTE9KQ05WUzFCJmVuY3J5cHRlZElkPUEwNDUzMzA0MTVDMzM3UVBEVkJDVyZlbmNyeXB0ZWRBZElkPUEwMDg0ODQxM1JVWUlBUE1YSzVBSiZ3aWRnZXROYW1lPXNwX2F0ZiZhY3Rpb249Y2xpY2tSZWRpcmVjdCZkb05vdExvZ0NsaWNrPXRydWU&th=1

Danke im voraus!

MfG
Dennis
 
Was ist mit dem Fragebogen passiert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben