Test Gamma & Delta im Test: Lob und Schelte für Mushkins PCIe-4.0-SSDs

RonnyVillmar schrieb:
Ach sooo, natürlich, der "otto-normaluser" installiert also nur Spiele die aus der DSL Leitung
gekleckert kommen und sonst pasiert da nichts mit seiner unbedarft randvollen QLC SSD :freak:
schrieb ich was von dsl?
 
0x8100 schrieb:
Du kennst mich nicht, Du kennst nicht meine Gewohnheiten, Du hast keine Ahnung über wen Du Dich hier äußerst. Sehr Viel Meinung für so wenig Ahnung, Du scheinst wirklich mächtig viel von Dir zu halten. Vielleicht solltest Du Dich einfach mal ein wenig zurücknehmen. Das könnte Deiner Persönlichkeit förderlich sein. ;)
 
ok, letzte gelegenheit dich zu erklären: du weisst, was du an deinem notebook machst. du weisst, dass qlc nicht das richtige für dich ist. warum hast du dich nicht über die ssd informiert, die du gekauft hast?
 
0x8100 schrieb:
ok, letzte gelegenheit dich zu erklären:
Wie bitte? Du verlangst von mir allen Ernstes mich zu erklären, gibst mir eine "letzte Gelegenheit"? Ich meinte es ernst, als ich Dir empfahl, Dich ein wenig zurückzunehmen. Deine erneute Einlassung geht langsam in Richtung Größenwahn. Um so bitterer dürfte Deine Enttäuschung sein, wenn ich Dir sage, dass mein Privatleben Dich mal eben gar nix angeht, und dass ich es nicht im Ansatz nötig habe mich vor Dir "zu erklären". Was bildest Du Dir ein wer Du bist?
 
wer ich bin? jemand, der seine zeit anscheinend verschwendet rauszufinden, warum jemand trotz besserem wissens das falsche produkt kauft...
 
Ich muss den Artikel nochmal ausgraben ...
Ich wollte eine 4TB SSD, zumind. mit TLC und keinen QLC-Quatsch, in ein sep. Gehäuse packen.
Mir ist die Mushkin Gamma mit 4TB ins Auge gefallen und wollte fragen, ob die nun QLC oder TLC Speicher besitzt. Hier und da wird QLC als auch TLC genannt.
 
Steht doch in der Tabelle.

Die Gamma hat TLC und die Delta QLC
 
Zurück
Oben