• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Gears 5 Windows 10 Koop Fail

Tripleh84

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
269
Hi und zwar will ich mit dem Gamepass mit nem Freund Gears 5 im Koop Spielen.
Wir kommen in die Lobby. Host Startet, ich lad hinterher. Es Läd ewig, dann gibts einen Timeout.

Es ist nur bei dem Spiel. Was kann das sein? Egal wer der Host ist, der Mitspieler wird gekickt wegen Timeout oder Server konnte nicht gefunden werden ( so Ähnlich )

Verstehe das Problem nicht, sind doch in der Lobby und einladungen und Beitritt in die Lobby gehen.
 
Das Netz ist voll mit Meldungen diesbezüglich (Google ist dein Freund).

Eine echte Lösung scheint es nicht zu geben, aber ich würde empfehlen, einfach mal die in den anderen Foren aufgelisteten Lösungsansätze abzuarbeiten.
 
Hab ich gemacht, ich war im cmd in der reg alles mögliche... NAT und Teredo ist offen. Geht trotzdem nicht.
 
Hi und zwar will ich mit einem Freund Gears of War 5 im Online Coop Spielen
Leider habe ich gelesen, das es dafür Peer to Peer braucht.

wir können joinen, aber einer von uns bekommt ein Timeout.
IPV6 Deaktiviert, Teredo und Server Status okay?


Wie kann man das Fixen, welchen Teredo port braucht man oder Servername?

Hoffe einer kann mir da helfen

Gears 4 geht einwandfrei, wenn Teredo Offen ist. Gears 5 geht auf Windows 10 überhaupt nicht. Im Coop Online
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben