• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Gears 5: Windows 7 braucht mehr Leistung als Windows 10

Bierliebhaber schrieb:
Also ich kenne niemanden unter 30, der noch aktiv Facebook nutzt. Das ist doch nur noch eine reine Echokammer für Rentner, Nazis und Rentnernazis, die ihren geistigen Durchfall bei den Seiten von Bild, Welt oder Focus und allerlei AfD-Kreisverbänden verbreiten...:D

Und diese Aussage schraubt dich ebenso auf dasselbe Niveau runter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schmarall und Pisaro
Ich kann es gerne wiederholen: Ich spreche eigentlich immer noch von Privatanwendern. Da trifft der Aluhut halt zu 100% zu.
 
Pisaro schrieb:
Ich kann es gerne wiederholen: Ich spreche eigentlich immer noch von Privatanwendern. Da trifft der Aluhut halt zu 100% zu.
Weil Privatleute als Individuen weniger wert sind als Firmen und öffentliche Einrichtungen und man mit ihnen daher alles machen darf? Anders lässt sich mir deine Ignoranz ggü. Meinungen und Argumenten von Experten nicht erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Keksonator, Schmarall und m.Kobold
Zum Glück kam man schon zu dem Ergebnis das es für Privatanwender zu 99,99% völlig uninteressant ist. Deswegen schreibe ich das noch einmal: Eine Diskussionsgrundlage ist daher nicht gegeben, warum verstehen das die Aluhüte nicht?
Da wird sein Standpunkt verteidigt obwohl er falsch ist.
 
Pisaro schrieb:
Zum Glück kam man schon zu dem Ergebnis das es für Privatanwender zu 99,99% völlig uninteressant ist...
...weil der nichts wert ist und keine Rechte hat? Bei Schülern und Kundendaten (von Privatleuten) ist es seltsamerweise anders.
Aluhut ist halt das Totschlagargument wenn man es irgendwie verteidigen muss. :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schmarall und m.Kobold
@Zero_Point
Am besten gleich auf ignore setzen, pisaro hat eh von nichts ahnung und die heiße Luft würde ich mir nicht antun.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zero_Point und Schmarall
deydi schrieb:
Man hätte das mit den kacheln besser Lösen können.
Evtl. ist das machbar... ich hab aber noch keine bessere Lösung gesehen (und ich hab mir schon einiges angeschaut, bisher gefällt mir die Kachellösung am besten)
 
Jesterfox schrieb:
Wannacry schon wieder vergessen?
Hatte ich tatsächlich ;)
bzw. gehörte ich zu den Glücklichen deren Umfeld nicht betroffen war.

Ich möchte aber auch noch mal betonen, dass ich nicht grundsätzlich gegen Winupdates bin.
Nur die Art und Weise wie Win 10 damit umgeht stößt mir auf.
Ergänzung ()

rentex schrieb:
Das mag ja deine persönliche Meinung sein, wenn der Sicherheitssupport für Win7 ausläuft, solltest du uns allen einen gefallen tun und auf ein modernes OS umsteigen.

Was du da schreibst, ist eben der Inbegriff von Stillstand🤷‍♂️
Anstatt sich mit neuem auseinanderzusetzen, macht man sich es mit nem Oldtimer gemütlich.
Hier wird wohl angenommen jeder der Win 10 nicht mag hätte sich das nie angesehen ^^

Ich habe mich mit Win 10 auseinandergesetzt und finde es trotzdem schrecklich 🤷‍♂️
Ich hab's auf der Arbyte und auf'm Laptop also man kann mir nicht vorwerfen ich klammere mich an Win 7/8 und würde 10 ignorieren.
ich kenne 10 und gerade deswegen meide ich es auf meinem Haupt-PC so lange es möglich ist!
Ergänzung ()

Zero_Point schrieb:
MS hat Halo 2 damals auch exklusiv für Vista gebracht. War keine technische Entscheidung, sondern Produktpolitik. Das Spiel sah nämlich nach DX8 aus.
Ich hab Halo 2 dank "Tool" auf XP durchgespielt.

Pisaro schrieb:
Ich kann es gerne wiederholen: Ich spreche eigentlich immer noch von Privatanwendern. Da trifft der Aluhut halt zu 100% zu.
Tut es nicht, siehe meine vorherigen Posts in diesem Thread.
Es gibt genug Gründe noch nicht auf Win 10 zu gehen wenn die eigene Win 7/8 Installation gut läuft.
Dein Post ist nur Polemik und sonst nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: m.Kobold und Zero_Point
~lösch mich~ ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch schon das Grundproblem.
In Schulen sollten sie Linux einsetzen.
Leider sind so gut wie alle Linux GUIs Supercrap.
Und wird nie kommen solange in so gut wie allen Firmen MS, Apple oder gar Google gepuscht wird.

Die Abhängigkeit ist derart krass dass MS etc. ja so gut wie alles bestimmen kann.
Selbst die Hardwarehersteller knicken vor denen ein.
Das ist schon lange kein IBM kompatibles System mehr sondern ein Windows System.

Und nicht umsonst geht Russland und China den Weg über Linux.
Windows hat natürlich auch Vorteile aber sicherlich nicht wie es sich momentan mit W10 verhält.
Der Druck wächst, aber solange MS sich das alles erlauben kann werden sie wohl nie einlenken.

Bei GoogleOS oder Apple ist natürlich auch das selbe Spiel.
Über Android brauchen wir auch nicht zu diskutieren.
Traurig ist nur dass unsere Politiker hier gar nicht reagieren.
Warum auch. Die Abhängikeiten sind erwünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Keksonator
Zurück
Oben