• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Gears of War 4: Cover-Shooter kommt „möglicherweise“ auf den PC

Also Ja!
Ein grinsen und ein "Möglicherweise" sagt bei mir alles haha
DX12 dazu
... Top sache!
 
Teil 1 gabs ja damals für PC, wenn ich mich recht erinnere. Ich würds mir jedenfalls holen. Finde die Gears of War Reihe ziemlich gut.
 
Hoffe nicht indiziert
 
Beste spielreihe auf der xbox neben halo
 
Hört sich schon mal gut an! Mal schauen was dabei rauskommt!

PC interessiert mich nicht, ich hole es wenn schon für die Xbox.

Ja ich weiß es wird auf der Konsole schlechter aussehen, aber jetzt mal Hand aufs Herz die paar Pixel oder FPS mehr auf dem PC machen den Kohl auch nicht fett.
Zumal man nur im direkten Vergleich die unterschiede durch genaues hinsehen bemerkbar wird und nur für Tests als Argumentation herangezogen wird aber in Wirklichkeit keine Rolle spielt!
Außerdem wird das Erlebnis ein anderes wenn eine Textur nicht so hochauflösend ist?
Konstante FPS sind mir wichtiger, es stört den Gameflow sehr stark wenn die FPS runter gehen!
 
Als ob die Grafik den Ausschlag gibt...das ist die Maus und Tastatur Steuerung. Mit Steuerknüppel will ich da echt nicht rumeiern und erstmal 3 min brauchen um einen Gegner anzuvisieren.
 
ToniMacaroni schrieb:
Dann aber bitte auch die Teile zwischen 1 und 4 für PC nachreichen. Danke!

Von Teil 1 kam doch vor 2-3 Wochen erst die Remasterd auf PC raus. Aber Windows Store only...
 
Der Port scheint ja auch katastrophal geworden zu sein,
von daher sehe ich das ganze kritisch..

Da ich eh ne One habe ist es mir wurscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Rotz namens GoW Ultimate können wir alle wohl getrost darauf verzichten.
 
Dazu sicher wieder Win10 only und M$-Store-exklusiv: nein danke, dürfen sie gerne behalten.
 
Wäre für mich der bis jetzt einzige Kaufgrund für ne Xbox One.
Soll mir recht sein.
 
ChrisM schrieb:
Dazu sicher wieder Win10 only und M$-Store-exklusiv: nein danke, dürfen sie gerne behalten.

+1

Selbst wenn ich Win 10 haben wollen würde (was imo dank "ET nach Hause telefonieren" und Zwangsupdates nicht der Fall ist) würde ich mir den Win 10 Store Müll mit seinen ganzen Einschränkungen nicht antun, da können die Spiele noch so gut sein.

M$ weiß halt wie mans ordentlich vermasselt.
 
Definitiv Windows 10 exklusiv.
Langsam aber sicher nervt Microsoft gewaltig.
Wenn Windows 10 irgendwelche vorteile bringen würde , dann ok , aber so wie es für mich aussieht , und auch was Microsoft derzeit alles abzieht , sieht es so aus als wäre Microsoft auf dem weg ins Nirvana.
Sie versuchen nun alles mögliche um an Geld zu kommen , und ihren Store können die behalten , würde mich nicht wundern wenn das grosse update im Juli doch aufeinmal mit einem Abo Modell kommt.
Aber alles egal , jaulen bringt mal garnix , solange es genug Leute nutzen.
 
Solange die nicht sämtliche Nachteile die der Windows Store mit sich bringt gefixt haben (oder besser noch das ganze einfach auf Steam anbieten) können die ihren ganzen Kram behalten.
 
Zurück
Oben