• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gears of War Box?

Browny!

Lieutenant
Olla Gemeinde,

ich würde mir gerne alle Teile von Gears of War zu Gemüte führen und da wäre doch eine Box Teil 1 - 3 genau das richtige.
Nur leider konnte ich nichts finden. Gibt es denn so eine "Box" überhaupt? Hat ansonsten jemand eine Idee wie ich an alle Teile dran komme? Teil 3 sollte nicht das Problem sein ... eher Teil 1 und 2 da diese in Deutschland eher Mangelware sind :-).

Grüße

gibt's gebraucht immer mal wieder, seit heute ist ja auch gears0 noch dabei.. ;)

ebay.uk oder Amazon.uk kannste ma kucken

Ich hab meine Teile abgesehen von 3 damals bei Okaysoft gekauft gehabt, ansonsten kannst du mal bei Österreichischen Händlern nachschauen. Eine Box gibt es meines Wissens nach nicht aber ich weiß ja auch nicht alles :P

Es gibt (gab) einen Triple Pack, der allerdings trotz des Names nur Teil 1 & 2 beinhaltet hat, dazu sämtlichen DLC-Kram (der in DE aber eh nicht funktioniert)
Ist allerdings schon einige Zeit her, wurde damals aber ziemlich rausgeschmissen (preislich) habe umgerechnet 15€ oder so gezahlt.

Zurück
Oben