• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gebrauchte bei MM abgeben

Mav0

Lieutenant
Hi Leute,
mal ne Frage haz jemannd von euch erfahrung mit MM wenn es um spiele abgeben geht?
also habe ein paar gebrauchte PS3 spiele und der MM wirbt damit gebrauchte anzukaufen und das man dann dafür einen Gutschein bekommt! Hat jemannd von euch damit erfahrtungen gemacht? Würde gerne wissen ob die wenigstens fähr sind da EBGames nicht gerade viel gibt!

Danke im Vorraus

Von der Aktion hab ich zwar bei MM noch nie was gehört aber viel darfst du nicht erwarten.
Es wird letztlich nie mehr sein als bei ebay und Co. raus springt.

Der einzige der so was macht Game Stop denke ich.Erwarte aber kein grosses Geld.

kenne das auch nicht von MM aber ich denke mal wenn die spiele bei ebay rein setzen tust wirst mit sicherhei paar euro mehr bekommen glaube nicht das die das geld geben was es gebraucht wert ist

bedenke auch, beim MM bekomsmt du gar kein geld, sondern nen gutschein. grad für den MM is das nen riesengrosser utnerschied, für dich je nachdem was du mit dem geld dann vor hättest :)

danke schonmal für eure antworten habe im MM angerufen die machen es! ne möchte das Geld nicht bar sondern eigentlich "nur" tauschen

aber wer weiss wie die den wert der alten games berechnen
nicht das du am ende 5-10 alte für ein neues tauschen musst

GameStop ist für sowas ne Super anlaufstelle.

Die Nehmen deine Alten Games und dann kannst dir was neues Rauslassen.
Ein Kumpel von mir hat 14 PS3 Games und 2 Gamepads gegen ne xBox 360 Elite inkl Forza und Fifa getauscht als seine PS3 den geist aufgegene hat =)

Kannst ja mal gucken obs bei dir einen hat =)

Aber wäre echt interessant was die beim MM dir dann anbieten...wäre nett wenn du da ne Rückmeldung bringen könntest. Hab noch nie davon gehört, dass die da sowas machen

cracyyo schrieb:
GameStop ist für sowas ne Super anlaufstelle. […]
Aber nur wenn man sich ordentlich über den Tisch ziehen lassen will. Was die einem für gebrauchte Spiele geben ist ein schlechter Witz.

Fergy schrieb:
Aber nur wenn man sich ordentlich über den Tisch ziehen lassen will. Was die einem für gebrauchte Spiele geben ist ein schlechter Witz.

Ich wette, dass MM zu 100% nicht mehr gibt. ;)

Hab ich noch nie gehört dass MM gebrauchte Spiele annimmt.
Kann ich mir auch nicht vorstellen.
Was wollen die damit, die verkaufen nur Neuware.

Das ist aber richtig einige Stores von denen bieten das an, der MM bei mir in der nähe hat auch so ein Plakat am Eingang.

Gamestop super anlaufstelle? NÖ

verkaufen gebrauchte Spiele für nen 5er unterm Neupreis, der dort penetrant 69,99€ beträgt. Auch wenns im Saturn 100 Meter weiter locker mal 15€ günstiger ist.

und für gebrauchte bekommste da nicht viel Geld

verkauf die Spiele lieber hier auf dem Marktplatz, solange sie nicht FSK 18 sind, ansonsten in die Bucht damit. Bei Gamestop lohnt es sich gebrauchte Spiele abzugeben nur wenn es eine Aktion wie 2 gebrauchte + nen 10er für nen neues. Ansonsten voll Moppelkotze der Laden

Zurück
Oben