Gebrauchter PC 430€

Fabyx

Newbie
Dabei seit
Nov. 2015
Beiträge
4
Abend Leute,

melde mich nochmal, da das mit dem anderen PC leider nicht geklappt hat. :(

Hab' im Internet den hier noch gefunden:

-AMD FX 6300 6Core x 3,5Ghz
-Nvidia GTX 760 Zotac Edition 2GB DDR5 / 256Bit
-Crucial Ballistix Sport CL9 DDR3 1600 Mhz
-Motherboard ASRock 980DE3/U3S3 AM3+
-Festplatte Western Digital WD5000AUDX 500GB SATA II 3,5Zoll
-Antec VP 450P-EC 450W Netzteil
-CoolMaster Gehäuse 1x Rotte Gr. Kühler Forne , 1x Kl hinten

Preis: 430€

Er ist 9 Monate alt.

Was haltet ihr von diesem System? Ist es das Geld wert?

Danke schonmal :) Bin auf eure Hilfe angewiesen, da ich auf dem Gebiet der Gaming-PCs ein ziemlicher Noob bin :freak:
 

Tricky56

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
1.578
Lasse es und nimm lieber die Zusammenstelung von DerBaya oder vergrößere etwas dein Budget.
 

JollyRoger2408

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
18.580
Nein, der gebrauchte PC ist nicht gut. Orientiere dich an der Zusammenstellung von @DerBaya.
 

Senvo

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
5.921
Oder du kaufst dir deinen i5 2500(k) und ein p68 sowie 8gb RAM gebraucht, ggf noch eine hd7950, ebenfalls gebraucht und kaufst den rest neu (also NT, HDD,Case,(SSD)

:)
 
Top