News Gedämmtes Gamer-Gehäuse von NZXT

Die sollten das Gehäuse mal mit Substral giesen damit es eine angemessene Größe bekommt !
 
Was sind HD Audio Anschlüsse?
Klinke,Optisch , koax oder was?
 
Alles in Blau-Schwarz / Silber-Blau und dann sowas, eine grüne HD LED! Da hätte man ruhig andere LED Farbe nehmen können ;-)
 
@ 14 wow das sieht geil aus, ich glaube das Gehäuse hol ich mir ;)
 
Hübsch hässlich die Dinger.
Da bleib ich lieber bei meinem Kandalf ;)
 
@ irgendwer vorher

Du irrst das schönste Gehäuse von Silverstone ist definitiv das hier.

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_398_873&products_id=5595

Optisch ein Leckerbissen, Kühlleistung n1, edles Alu, schön durchdachtes Konzept, hochwertige Verarbeitung und kein Klappern! Besser als die Lian Li! Und es kostet nimma 300 sondern 289 Euro. Ich habe das Nachfolgermodell TJ09 aber der TJ07 ist optisch schöner :D.

@topic:

Optisch schön. Günstig.
 
@ ***Susa***

Das ist das einzigste Case was mir Optisch gefällt, allerdings ist der Preis unverschämt :)
 
@Susa ja ich irr mich dabei hab ich genau das selbe Gehäuse gepostet wie du *g*
bloß halt ohne window...
 
Hey,

warum gibs denn so nen Design nicht mal ohne Klapptür und mit Staubfilter?!?

MfG
CYA

iNsuRRecTiON
 
warum gibs denn so nen Design nicht mal ohne Klapptür und mit Staubfilter?!?

weils so halt stylischer aussieht,

find den schon net schlecht,

aber ich brauch an meinem Gehäuse einfach ein Fesnter.
 
Homeless schrieb:
Wie wäre es denn mit dem Gehäuse, das habe ich in der C't auch mit einer silbernen Blende unter den 5.25 Zoll Laufwerken gesehen, ansonsten schwarz. Das sah richtig gut aus.

Uhm, danke für den Hinweis, aber das Ding gefällt mir irgendwie überhaupt nicht, keine Ahnung warum. Es sieht sehr Kantig aus und hat nicht wirklich einen "Style".

Aber anscheinend kann man das von BIG-Towern heutzutage nicht mehr erwarten ...

mfg,
Markus
 
markus1234 schrieb:
...anscheinend kann man das von BIG-Towern heutzutage nicht mehr erwarten ...

ne ein BIG-Tower is das nicht!!?
 
Zuletzt bearbeitet:
kennt jmd eine alternative zum hush? für mich kommt er nur bedingt in frage, weil der scythe mugen nicht reinpasst... ist echt super stylisch das teil! alles dafür getan das es silent ist. einzigstes manko halt die gehäusebreite :(
 
kann mir jemand sagen,ob die beiden 120mm lüfter irgendwie geregelt sind ?
sprich...habe die einfach immer die gleich drehzahl, oder ändert sich diese ?
 
Die Lüfter sind nicht geregelt und zudem lt. diesem Test auch mit 4poligen Molex-Steckern versehen, mithin nicht am Mainboard, sondern nur am Netzteil anschließbar und daher ohne weiteres auch gar nicht regelbar :(

The fan utilizes a Molex connector, so you will not be able to control the speed by using a mainboard header.


LG N.
 
Zurück
Oben