News Gedämmtes Gamer-Gehäuse von NZXT

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Mit den trotz gewöhnlicher Luftkühlung auf möglichst geringe Geräuschentwicklung ausgelegten Midi-Towern der HUSH-Serie (nicht zu verwechseln mit der für ihre hochpreisigen lüfterlosen Produkte bekannten Firma Hush Technologies) möchte der taiwanische Hersteller NZXT einmal mehr vor allem Spieler für sich gewinnen.

Zur News: Gedämmtes Gamer-Gehäuse von NZXT
 
das gehaüse an sich sieht von aussen richtig gut aus! ich hätte es aber schön gefunden wenn ihr noch pics vom inneren hättet.
und ich denk 2x usb is auch etwas wenig
 
sieht wirklich sehr gelungen und schicke aus, so ein design würde ich mir mal für einen htpc wünschen. ich würde es ja auch einfach auf die seite legen, aber denn geht die tür wieder nicht auf.
das innere, besonders die befestigung der laufwerke ähnelt meiner meinung stark der lösung von thermaltake.
 
Zuletzt bearbeitet:
hät ich noch die wahl gehabt, hätte ich das gehäuse auf jeden fall genommen! :):)
 
Aber leider nur ein Midi-Tower. Ich wünsche mir mal einen richtigen BIG-Tower, der dazu auch noch gut aussieht.

mfg,
Markus
 
Sieht wirklich schick aus aber ein Raumwunder ist es ja nicht gerade!!
 
Bisher als einziger, der mir wirklich gefällt. Hätter der auch noch die Verarbeitung und die Dicke der Wände der Chieftec Tower, wäre das einfach nur genial!
 
bringen diese Matten eigentlich wirklich was, oder ist das nur Voodoo?
 
Außen hui innen pfui, mehr fällt mir dazu nicht ein.

Die Halterungen wirken etwas billig, da würd ich noch eher den Schraubendreher bevorzugen.
 
LED-Gelumpe zerrt an der Steckdose, Lufteinlässe vorne und hinten zu restriktiv, Lüfter verschraubt statt aufgehangen (wenn Anspruch leise dann richtig) ...ansonsten nettes design
 
sieht sehr edel aus .... gefällt mir!
 
@13

Was bitte soll ein Silent Gehäuse, dass mit Dämmatten ausgekleidet ist mit einem Fenster?
Das ist dich so, als würde ich einen extra leisen Schalldämpfer anbohren.

Spielzeuggehäuse gibt es schon genug...
 
@ Englisch-Verstehende und am Gehäuse interessierte: watch the 3DGameMan video review ;)

Das Gehäuse an sich gefällt mir eigentlich ganz gut, aber man gewöhnt sich ja an einen gewissen Komfort, in meinem Fall sind es die 11 5,25" Slots des Thermaltake Armor. Und ob die Dämmung nun wirklich sehr effektiv ist, oder nicht doch etwas ausgebaut werden müsste, lass ich jetzt einfach mal im Raum stehen...
 
Zurück
Oben