News Gedrehtes Layout: Sharkoons REV220 richtet Anschlüsse nach oben

MEGA !! :daumen:
Endlich mal ein invertiertes Gehäuse!
Ich habe letztes Jahr mir die Ohren abgebrochen, ein inverses Gehäuse zu finden.
Nicht jeder hat die möglichkeit seinen PC rechts unter dem Tisch zu stellen.
Am Ende habe ich mir das BeQuiet Dark Base Pro 900 Rev. 2 Gehäuse geholt. Schönes Gehäuse, aber die Schrauben und das Blech sind von minderwertiger Qualität. Das Seitenfenster ist aus Vollglas das sehr schwer ist. Beim Öffnen muss man höllisch aufpassen, dass das GLas nicht auf den Boden fällt und eine Delle im Boden verursacht.

Bin auf auf die Testberichte von dem Sharkoon Rev220 gespannt :cool_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grimey
P4P800 schrieb:
MEGA !! :daumen:
Endlich mal ein invertiertes Gehäuse!

Ist ja sozusagen nicht klassicher invertiert, sondern 90 grad gedreht. airflow könnte unterdurchscnittlich werden
 
Ich habe das REV 200 Gehäuse und finde es sehr gut. Die meiste Kritik hier stammt von Menschen die das Gehäuse nicht besitzen und ist schlicht unkorrekt.
 

Anhänge

  • 20200303_184640.jpg
    20200303_184640.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 324
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grimey
Ich würde tatsächlich die hinteren Lüfter in das Gehäuse pusten lassen und alles oben rausrücken lassen.
 
Zurück
Oben