Notiz GeForce 419.67 GRD WHQL: Treiber für Spieler mit Optimierungen für Sekiro

Robert

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
1.328

~TooL~

Captain
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
3.704
Nice, aber weiß denn auch jemand wie diese Optimierungen sich generell auswirken?!
 

scout1337

Ensign
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
181
Ich würde hoffen, dass der Treiber das 20fps-Lock-Problem bei Sekiro behebt. Musste das Spiel deshalb refunden und hab es mir doch für die PS4 gekauft, weil es bei mir nicht zu beheben war... :-/
 

.Silberfuchs.

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
283
Die meisten japanischen Spiele kaufe ich mir nur noch für Konsole, so verbuggt wie die für PC oft sind.
 

blubberbirne

Ensign
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
208
hm, ob damit wohl bei mir die Slow Downs in Tomb Raider weg sind wenn ich RTX auf Ultra stehen habe bei 1440p.... später mal schauen.
 

Stunrise

Commander
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
3.014
Bei mir läuft Sekiro mit G-Sync einwandfrei, es wird also vermutlich an mehreren Displays in Kombination liegen
 

Infi88

Ensign
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
168
Etwas verwirrend das auch der Game Ready die 419.67 trägt:watt:, aber warum nicht, mal gucken wo man noch ein paar Frames rausgequetscht hat.
 

grossernagus

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
1.604
Nvidia ist in letzter Zeit ja immer früher dran mit ihren GRD. Das war vor einiger Zeit noch anders.
 

kl0br1ll3

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
1.545
Also in Shadow of the Tomb Raider hab ich jetzt mit den Einstellungen die ich vorher hatte (Raytracing) jetzt um einiges weniger an FPS wie vorher mit der 2080...

Weiß nicht ob das so gewollt war oder hier sich ein kleiner Bug eingeschlichen hat im Treiber, mal sehen :)
 

Cowpower

Ensign
Dabei seit
März 2015
Beiträge
152
Weiß jemand ob die Creater Ready Treiber den kompletten Umfang der Game Ready Treiber beinhalten
 

thommy86

Lt. Commander
Dabei seit
März 2009
Beiträge
1.968
Seitdem ich den Treiber drauf habe, läuft bei mir Battlefield 1 nur bis 60 FPS, vorher war bis 120FPS. Und die CPU Auslastung liegt nur bei ca 50% statt 70 und 90%.
Irgendwas stimmt da nicht
 

blubberbirne

Ensign
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
208
Zu meinen Tomb Raider Problem. Es ist weg mit dem Treiber. DLSS + Raytracing auf Ultra läuft nun in 1440p ohne die massiven Slow Downs. Komme nur selten unten 40FPS. Im großen und ganzen sind es aber fast immer 60FPS die ich habe.
 

pietcux

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
532
Na das sind ja sehr unterschiedliche Resultate. Ich schau es mir nachher mal an.
 
Top