Notiz GeForce 419.67 GRD WHQL: Treiber für Spieler mit Optimierungen für Sekiro

Immer noch keine Verbesserungen im Treiber bei Ark - Survival Evolved :(
 
Metro Exodus scheint unverändert, aber es läuft eh gut bei mir.
 
SiStM schrieb:
Immer noch keine Verbesserungen im Treiber bei Ark - Survival Evolved :(
keine probs bei ARK ausser das es ARK halt ist, wo die Hardware echt mal schluckt.
Um welche Graka geht es denn ?
 
blubberbirne schrieb:
Zu meinen Tomb Raider Problem. Es ist weg mit dem Treiber. DLSS + Raytracing auf Ultra läuft nun in 1440p ohne die massiven Slow Downs. Komme nur selten unten 40FPS. Im großen und ganzen sind es aber fast immer 60FPS die ich habe.

Das glaube ich dir nicht das du mit 1440p und den besagten Einstellungen die FPS Zahl erreichst.

Ich habe weniger FPS mit der 2080 und spiele auf 2560x1080. Bei mir hat der Treiber bestimmt 20 FPS gekostet.

Werde das heute nochmal ausprobieren dann kommt der alte wieder drauf.
 
TorgardGraufell schrieb:
keine probs bei ARK ausser das es ARK halt ist, wo die Hardware echt mal schluckt.
Um welche Graka geht es denn ?
Ich habe die EVGA 2080Ti FTW3 @stock
6600K@4.5GHZ
16GB Ram
Spiel auf SSD
Ich muss Startoptionen und angepasste Details einstellen das es nach jetzigem stand ohne Abstürze läuft.
 
kl0br1ll3 schrieb:
Das glaube ich dir nicht das du mit 1440p und den besagten Einstellungen die FPS Zahl erreichst.

Ich habe weniger FPS mit der 2080 und spiele auf 2560x1080. Bei mir hat der Treiber bestimmt 20 FPS gekostet.

Werde das heute nochmal ausprobieren dann kommt der alte wieder drauf.

Ist aber so. Bist aber nicht der erste der mit einer 2080 und diesen Treiber weniger Frames hat.
 
Also in Division 2 ist alles gleich geblieben dafür läuft Tomb Raider schlechter mit richtig heftigen Einbrüchen.

Werde eventuell wieder auf den vorherigen WQHL zurück wechseln.
 
Fixed der Treiber den 20fps bug wenn man mehrere Monitore angeschlossen hat?
 
Bin bei SOTR am Ende des ersten Abschnitts, wo man vor der Flut flüchtet. WQHD 1440p DLSS alles incl. RTX auf max mit der RTX2080FE @Stock auf 80fps. Leider komme ich an dieser Stelle nicht weiter, kann sein, dass ich das Spiel somit ad acta legen werde, lol. Regt mich zu sehr auf. Und das auf niedrigster Schwierigkeitsstufe.... Ist halt nicht so ganz mein Genre.
 
Dieser Treiber macht Probleme bei Resident Evil 2 Remake.
 
419.67 läuft auf meiner auf meiner GTX1060 6GB auch grottig. Der beste ist immer noch der Win10 default Treiber V399.24
 
grossernagus schrieb:
Default für was? Für die Win 10 1809 ganz sicher nicht.
Cooles gehäuse :volllol:

Evlt. meinte er den frischen 430.00, oder er spielt freiwillig mit Performance Defizit.
Hab den 430.00 auch schon ausgiebig getestet und die 6000 Punkte Marke im Superposition 1080p Extreme ist bei meiner RTX-2070 gefallen, obwohl er eher als konservativer (stable and slow) Treiber gilt läuft er ziemlich schnell und sauber wie es aussieht.

Für ARK Fans auch ein Schmankerl weil die Absturzprobleme vorallem bei neueren GeForce Modellen endlich komplett passé scheinen.
 
Zurück
Oben