Notiz GeForce 451.67 GRD WHQL: Grafiktreiber für Death Stranding und F1 2020

Robert

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
1.411

Flomek

Commodore
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
4.942
Komplett ohne Bugfixing? Was ist da los? Waren ja einige Meldungen über Performanceprobleme beim letzten Treiber.
 

SyntaX

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
405
Komplett ohne Bugfixing? Was ist da los? Waren ja einige Meldungen über Performanceprobleme beim letzten Treiber.
Fixed Issues in this Release:

-The refresh rate of 144Hz-capable HDMI displays cannot be set above 120 Hz. [3038540]

-[Kepler GPUs]: With SLI/multi-GPU and G-SYNC enabled, TDRs may occur soon after launching an application. [200628981]

-[Detroit: Become Human]: The game may randomly crash. [3037846]

-[Adobe Premiere]: Adjustments in Lumetri color panel causes video to appear noisy. [3038602]

-[Notebook][GeForce GTX 1050 Ti]: Blue-screen crash, application hang, or system hang may occur. [3038621]-[Notebook][The Witcher 3 WILD HUNT]: The game remains minimized when the NVIDIA Control Panel >3D Settings >Manage Display Mode is set to Automatic or Optimus, and cannot be restored to full screen. [200628973]

-[Notebook][The Witcher 3 WILD HUNT]: The game remains minimized when the NVIDIA Control Panel >3D Settings >Manage Display Mode is set to Automatic or Optimus, and cannot be restored to full screen. [200628973]

-[Notebook][G-SYNC]: Graphical corruption occurs when windowed G-SYNC+V-Sync is On while running applications in Clone/Duplicate mode. [200628911]

-[Notebook]: LVDS-display goes blank upon rebooting the system after driver installation on some systems. [200627952]
 

Phear

Commodore
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
4.213
Vllt. probiere ich es damit nochmal. Der letzte Treiber lief katastrophal bei mir. Kann nur besser werden. Denke mal es kommt noch ein Changelog.
 

Flomek

Commodore
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
4.942
Hatte mich hier nur auf die News berufen, die etwas Gegenteiliges behauptet @SyntaX .

Danke
 

Iotis

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2019
Beiträge
373
ah mal was für meine Tochter dabei ^^

"GeForce Experience’s Optimal Playable Settings für House Flipper" :p
 

i!!m@tic

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
1.436
Der Treiber hat bei mir mit der 2080ti und zwei Widescreens alles zerschossen. Bekomm in F1 2020 keine Autos mehr angezeigt, weder in der Galerie noch auf der Strecke. Alles schwarz bis auf das HUD. Hätte ich besser die Finger davon gelassen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Trinoo

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
799
der Vorgänger war leider bei mir nicht nutzbar, da Detroit: Become Human ständig gecrasht ist... sonst ist mir weiter nichts aufgefallen.

Game ist mittlerweile durchgezockt (sehr gutes Game btw!) & deinstalled... dann installieren wir mal den Treiber für den kommenden DHL Simulator - Death Stranding :)
 

Jossy82

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
277
@i!!m@tic Der hier oder der davor?

Ansonsten: Was war der letzte Treiber der NICHT dass Stuttering bzw. die Random Frametime-Drops bei Assassins Creed Origins hatte? Alexandria läuft bei mir einwandfrei aber bei so 1 - 2 Basen wenn ich 20+ NPCs vorher mit dem Falken gescoutet habe und reingehe verursachen bei mir random mittendrin drops für 1 - 2 Sekunden von 60 FPS auf gefühlte 5 FPS.
 

Blackspeed

Ensign
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
234
Beim Vorgänger hatte ich plötzlich bei "Alien Isolation" Grafikfehler bemerkt (nicht extrem), die vorher nicht da waren.
 

i!!m@tic

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
1.436
Der hier. Mit dem davor lief es super, jetzt läuft nur noch Dx11, bei Dx12 hab ich das beschrieben Fehlerbild.
 

Dancefly

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2015
Beiträge
766
für Pascal Grafikkarten ist meiner Meinung nach,der 446.14 Treiber,der Beste.
Ergänzung ()

Beim Vorgänger hatte ich plötzlich bei "Alien Isolation" Grafikfehler bemerkt (nicht extrem), die vorher nicht da waren.
Das habe ich z.B auch in Vampyr (wenn ich bestimmte Fähigkeiten einsetze,dann tauchen irgendwelche Rechtecke auf)
 

Brummelbär1984

Lt. Commander
Dabei seit
März 2014
Beiträge
1.365
nicht nur für Pascal Grafikkarten , ich hab eine 2070 Super und muss sagen der 446.14 läuft am besten , die danach kamen sind alle nicht zum gebrauchen.

( Leistungsprobleme , Grafikfehler , )
 

Blackspeed

Ensign
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
234
Vielleicht liegt es an den geschlossenen Sicherheitslücken (weil es gefühlt sonst nicht so oft vorkommt).
 

Flomek

Commodore
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
4.942
Aber nur für Geforce Experience. Für mich daher uninteressant, aber für andere möglicherweise von Bedeutung.
 

Paskal18

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
768
Kann Jemand schon was zu der Performance vom Treiber sagen ?
 

Jossy82

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
277
Na mit 446.14 habe ich nach dem Rollback auch diese framedrops. In siwa nicht aber an anderen Stellen.
 
Top