Notiz GeForce 451.67 GRD WHQL: Grafiktreiber für Death Stranding und F1 2020

Robert

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.662
Komplett ohne Bugfixing? Was ist da los? Waren ja einige Meldungen über Performanceprobleme beim letzten Treiber.
 
Flomek schrieb:
Komplett ohne Bugfixing? Was ist da los? Waren ja einige Meldungen über Performanceprobleme beim letzten Treiber.
Fixed Issues in this Release:

-The refresh rate of 144Hz-capable HDMI displays cannot be set above 120 Hz. [3038540]

-[Kepler GPUs]: With SLI/multi-GPU and G-SYNC enabled, TDRs may occur soon after launching an application. [200628981]

-[Detroit: Become Human]: The game may randomly crash. [3037846]

-[Adobe Premiere]: Adjustments in Lumetri color panel causes video to appear noisy. [3038602]

-[Notebook][GeForce GTX 1050 Ti]: Blue-screen crash, application hang, or system hang may occur. [3038621]-[Notebook][The Witcher 3 WILD HUNT]: The game remains minimized when the NVIDIA Control Panel >3D Settings >Manage Display Mode is set to Automatic or Optimus, and cannot be restored to full screen. [200628973]

-[Notebook][The Witcher 3 WILD HUNT]: The game remains minimized when the NVIDIA Control Panel >3D Settings >Manage Display Mode is set to Automatic or Optimus, and cannot be restored to full screen. [200628973]

-[Notebook][G-SYNC]: Graphical corruption occurs when windowed G-SYNC+V-Sync is On while running applications in Clone/Duplicate mode. [200628911]

-[Notebook]: LVDS-display goes blank upon rebooting the system after driver installation on some systems. [200627952]
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Satan666, Herdware, Trinoo und 3 andere
Vllt. probiere ich es damit nochmal. Der letzte Treiber lief katastrophal bei mir. Kann nur besser werden. Denke mal es kommt noch ein Changelog.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: amorosa, Trinoo und Dancefly
Hatte mich hier nur auf die News berufen, die etwas Gegenteiliges behauptet @SyntaX .

Danke
 
ah mal was für meine Tochter dabei ^^

"GeForce Experience’s Optimal Playable Settings für House Flipper" :p
 
Danke @SyntaX. Als ich die Meldung geschrieben habe, haben noch Teile des Changelogs gefehlt. Das PDF ist jetzt von 29 auf 42 angewachsen. Ich aktualisiere die Meldung entsprechend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shoKuu, Foggle und Flomek
Der Treiber hat bei mir mit der 2080ti und zwei Widescreens alles zerschossen. Bekomm in F1 2020 keine Autos mehr angezeigt, weder in der Galerie noch auf der Strecke. Alles schwarz bis auf das HUD. Hätte ich besser die Finger davon gelassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
der Vorgänger war leider bei mir nicht nutzbar, da Detroit: Become Human ständig gecrasht ist... sonst ist mir weiter nichts aufgefallen.

Game ist mittlerweile durchgezockt (sehr gutes Game btw!) & deinstalled... dann installieren wir mal den Treiber für den kommenden DHL Simulator - Death Stranding :)
 
@i!!m@tic Der hier oder der davor?

Ansonsten: Was war der letzte Treiber der NICHT dass Stuttering bzw. die Random Frametime-Drops bei Assassins Creed Origins hatte? Alexandria läuft bei mir einwandfrei aber bei so 1 - 2 Basen wenn ich 20+ NPCs vorher mit dem Falken gescoutet habe und reingehe verursachen bei mir random mittendrin drops für 1 - 2 Sekunden von 60 FPS auf gefühlte 5 FPS.
 
Beim Vorgänger hatte ich plötzlich bei "Alien Isolation" Grafikfehler bemerkt (nicht extrem), die vorher nicht da waren.
 
Der hier. Mit dem davor lief es super, jetzt läuft nur noch Dx11, bei Dx12 hab ich das beschrieben Fehlerbild.
 
für Pascal Grafikkarten ist meiner Meinung nach,der 446.14 Treiber,der Beste.
Ergänzung ()

Blackspeed schrieb:
Beim Vorgänger hatte ich plötzlich bei "Alien Isolation" Grafikfehler bemerkt (nicht extrem), die vorher nicht da waren.
Das habe ich z.B auch in Vampyr (wenn ich bestimmte Fähigkeiten einsetze,dann tauchen irgendwelche Rechtecke auf)
 
nicht nur für Pascal Grafikkarten , ich hab eine 2070 Super und muss sagen der 446.14 läuft am besten , die danach kamen sind alle nicht zum gebrauchen.

( Leistungsprobleme , Grafikfehler , )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mactec und Dancefly
Vielleicht liegt es an den geschlossenen Sicherheitslücken (weil es gefühlt sonst nicht so oft vorkommt).
 
Aber nur für Geforce Experience. Für mich daher uninteressant, aber für andere möglicherweise von Bedeutung.
 
Kann Jemand schon was zu der Performance vom Treiber sagen ?
 
Na mit 446.14 habe ich nach dem Rollback auch diese framedrops. In siwa nicht aber an anderen Stellen.
 
Zurück
Oben