Das ganze wird jetzt so ne Art AMD-Intel Diskussion, oder?
ATI ist Scheiße, weil ich ne Geforce habe. Und andersrum geht´s auch.
Find ich etwas kindisch. Ich hab meine Karte, bin damit zufrieden und das soll´s dann auch sein. Wenn ich jetzt über Geforce Motzen würde, dann würde meine Aussagen darauf fixiert sein das ich jetzt ne ATI habe. Erst wenn ich mir beide zulege und direkt vergleiche, könnte ich objektiv Urteilen.
Beide Karten haben ihre Stärken und Schwächen, aber das eine der neuen Karten (6800 Ultra,6800 GT, X800 Pro, X800 XT) wirklich Schlecht ist kann ich mir schwerlich vorstellen.
Und ob die Karten Überteuert sind? Jaaaaaaaaaaaa, verdammt noch mal 500 Euro für ne Spielekarte ausgeben ist idiotisch, dafür kannst du dir die X-Box, ne Playstation und nen Gamecube kaufen.
Mir ist es eigentlich auch relativ WURST welche der Karten besser ist, oder ob 16 Piplines schneller sind als 12, oder ob die 6800 GT so toll ist das Sie womöglich nach 5 Std. meinen Namen sagt und mich Papi ruft.
Ich hab eine Karte die in den nächsten 6 Monaten wohl mit jedem Spiel zurecht kommt das ist das einzige was mich interessiert.
Sicherlich ist es ab und an lustig den 3DMark durchlaufen zu lassen wenn ein neuer Treiber da ist, oder ein neuer CPU eingebaut wurde, aber um mein Ego daran aufzurichten brauch ich das echt nicht. Für das gibt´s das richtige Leben, da brauch ich keinen PC dazu.
Dope4you
Persönlich würd ich gerne auch die 6800 Testen, und ich glaube die würde mir genauso Spaß bereiten wie die X800.