Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe beim Pc-Laden nebenan eben meine bestellte aOpen 6800 abgeholt. Wie vereinbart habe ich 270 Euro für sie bezahlt. Im Bios steht allerdings, dass es sich um eine 6800 LE handelt. Gibt es da nen Unterschied? Mir scheinen 270 dafür zu teuer, oder ? Soll ich sie sofort zurückgeben und mich beschweren? Es kam mir schon komisch vor, dass ich sie als bulk geliefert bekommen hab.
Never ever geht der Preis in Ordnung !!!
Da kannste dir lieber diese GT von ASUS mit 128 MB holen für n zwanni mehr !
Kostet 290 oder vielleicht 300 . Leistet aber 10 x mal als das Ding !!
Wobei bei beiden potentiell noch bis 16x1, 6 Vertex freigeschaltet werden könnte - ohne Garantie. Den Preis einer 6800LE würde ich auch auf 230 einschätzen. Du kannst ja vlt. noch mit dem Rivatuner prüfen, wieviel Pipes sich fehelrfrei freischalten lassen .
EDIT: so oder so, mal wieder Beschiß. Wir gesagt > auf zusätzliche Pipes prüfen. Wenn du min. auf 12x1 kommst, kannst du sie ja behalten und ein Preisminderung einfordern .