war doch klar dass sie die gt nicht so schnell rausbringen
solange die keinen druck von ati bekommen können die ruhig die gtx alleine aufm markt lassen und somit potenzielle 7800-käufer die gtx mit etwas mehr gewinn unterjubeln
ich hoff aber dass ati auch direkt eine X900XL rausbringt und die bessere(XL oder GT) im p-l-verhältnis gehört dann mir ;-)
auf vr-zone gibts wohl die specs der gt:
also doch nur 20 pipes
solange die keinen druck von ati bekommen können die ruhig die gtx alleine aufm markt lassen und somit potenzielle 7800-käufer die gtx mit etwas mehr gewinn unterjubeln
ich hoff aber dass ati auch direkt eine X900XL rausbringt und die bessere(XL oder GT) im p-l-verhältnis gehört dann mir ;-)
auf vr-zone gibts wohl die specs der gt:
VR-Zone has learned that the upcoming GeForce 7800 GT will be 20 pipes instead of 24 pipes as intially reported. The vertex shader could probably stay at 8 and ROP at 16. The core clock for 7800GT is 400MHz instead of 335MHz initially thought. It will be interesting to see if the 4 hidden pipes can unlocked on the 7800 GT to become GTX. The 7800GT is slated for launch on 11th Aug at Quakecon 2005 and MRSP for this card is US$449. Also NVIDIA won't release their 7800 Standard yet until their 6800 inventory are cleared.
also doch nur 20 pipes
Zuletzt bearbeitet: