Hallo,
ich habe momentan in meinem Rechner eine Geforce 8800 GTS mit 640MB RAM.
Eine Geforce 9600GT mit 512MB RAM könnte ich umsonst bekommen.
Ich möchte die bessere Karte in meinem Rechner haben. Welche ist für mich besser?
Habe 2 Monitore (1920x1200 und 1024x768)
Ich spiele ab und an Starcraft2 oder Test Drive Unlimited. Nichts Anspruchsvolleres.
Anwendungen sind eher meine Passion. Adobe CS3 (Photoshop, Premiere, After Effects, Indesign, Illustrator, Flash) ansonsten habe ich auf dem 2. Monitor meistens Mediaportal mit TV laufen (als Client, TV Karte steckt in anderem PC)
Die Grundsatzfrage wäre - welche Karte ist besser für mich?
die 9600GT ist minimal schneller, hat jedoch weniger Speicher.
(Bitte keine Vorschläge, dass ich doch was neues kaufen soll - dessen bin ich mir auch bewusst, habe jedoch gerade andere finanzielle Vorhaben.)
Danke Gruß
mr-ajax
ich habe momentan in meinem Rechner eine Geforce 8800 GTS mit 640MB RAM.
Eine Geforce 9600GT mit 512MB RAM könnte ich umsonst bekommen.
Ich möchte die bessere Karte in meinem Rechner haben. Welche ist für mich besser?
Habe 2 Monitore (1920x1200 und 1024x768)
Ich spiele ab und an Starcraft2 oder Test Drive Unlimited. Nichts Anspruchsvolleres.
Anwendungen sind eher meine Passion. Adobe CS3 (Photoshop, Premiere, After Effects, Indesign, Illustrator, Flash) ansonsten habe ich auf dem 2. Monitor meistens Mediaportal mit TV laufen (als Client, TV Karte steckt in anderem PC)
Die Grundsatzfrage wäre - welche Karte ist besser für mich?
die 9600GT ist minimal schneller, hat jedoch weniger Speicher.
(Bitte keine Vorschläge, dass ich doch was neues kaufen soll - dessen bin ich mir auch bewusst, habe jedoch gerade andere finanzielle Vorhaben.)
Danke Gruß
mr-ajax